Sothi
Neuer Benutzer
Servus allerseits,
ich bin der Sothi und Betreiber des Blogs Sothis Spielwiese.
Kürzlich habe ich mir mal die chinesische Betaversion angesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich darüber gleich einen Bericht verfasst und mir darüber hinaus zum Ziel gesetzt habe, das Ganze in bewegten Bildern festzuhalten -- sprich eines oder mehrere Videos daraus zu produzieren.
Das ersten beiden Videos sind nun fertig und da ich glaube, dass ich den Dreh nun ganz gut raus habe, werde ich höchstwahrscheinlich eine Serie von Videos produzieren, die immer einen anderen Teilabschnitt von AION behandeln.
Thema der ersten beiden Videos ist die Charaktererschaffung im Spiel und die ersten Schritte aus der Sicht eines Asmodier-Kriegers :
=> AION Videoserie - Teil 1: Charaktererschaffung
=> AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte
=> AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos
=> AION Videoserie - Teil 4: Über den Wolken
=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit
Kommentare und so sind natürlich erwünscht.
In diesem Sinne,
Sothi
ich bin der Sothi und Betreiber des Blogs Sothis Spielwiese.
Kürzlich habe ich mir mal die chinesische Betaversion angesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich darüber gleich einen Bericht verfasst und mir darüber hinaus zum Ziel gesetzt habe, das Ganze in bewegten Bildern festzuhalten -- sprich eines oder mehrere Videos daraus zu produzieren.
Das ersten beiden Videos sind nun fertig und da ich glaube, dass ich den Dreh nun ganz gut raus habe, werde ich höchstwahrscheinlich eine Serie von Videos produzieren, die immer einen anderen Teilabschnitt von AION behandeln.
Thema der ersten beiden Videos ist die Charaktererschaffung im Spiel und die ersten Schritte aus der Sicht eines Asmodier-Kriegers :
=> AION Videoserie - Teil 1: Charaktererschaffung
=> AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte
=> AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos
=> AION Videoserie - Teil 4: Über den Wolken
=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit
Kommentare und so sind natürlich erwünscht.
In diesem Sinne,
Sothi
Zuletzt bearbeitet: