Akira Kurosawa Limited Edition Box (12 DVDs)

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Im November erscheinen neun Filme von Akira Kurosawa als 12-Disc Set in einer Box, u.a. erstmalig mit der Langfassung von "Die Sieben Samurai".

Originaltitel:
Shichinin no samurai (Japan 1954)
Yojimbo (Japan 1961)
Tsubaki Sanjûrô (Japan 1962)
Kakushi Toride no San-Akunin (Japan 1958)
Ikimono No Kiroku (Japan 1955)
Ikiru (Japan 1952)
Donzoko (Japan 1957)
Yoidore tenshi (Japan 1948)
Kumonosu-Djo (Japan 1957)
EAN-Nummer: 4260131124983
Genre: Action, Drama
Studio: KSM
Vertrieb: KSM
Veröffentlichung: 08.11.2007 [Kauf-DVD]
FSK: ab 16 Jahren
Ländercode: 2
Länge: 1272 Minuten
Quelle: Cinefacts

Amazon-Link

Für mich endlich mal eine Gelegenheit, wieder auf einen Schlag eine große und wichtige Lücke zu stopfen.
 
Preislich geht das ganze ja noch - wird wohl ein passendes Weihnachtsgeschenk für mich werden.
Danke - jetzt weiß ich , was ich auf meinen Wunschzettel schreiben muß ;)
 
Wäre klasse wenn die Langfassung von den Sieben Samurai auch seperat veröffentlicht wird.
 
Hando schrieb:
Wäre klasse wenn die Langfassung von den Sieben Samurai auch seperat veröffentlicht wird.

Ich gehe mal davon aus, dass das gemacht wird.

Die Sammlerbox soll übrigens als Digi kommen - keine Ahnung, wie das bei 12 DVDs geht, aber man wird sehen. Vielleicht zwei Digis in einem Schuber oder so...
 
Vince schrieb:
Die Sammlerbox soll übrigens als Digi kommen - keine Ahnung, wie das bei 12 DVDs geht, aber man wird sehen. Vielleicht zwei Digis in einem Schuber oder so...
Oder ein Blättermonster quer durchs Zimmer. :D
 
Vince schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass das gemacht wird.

Die Sammlerbox soll übrigens als Digi kommen - keine Ahnung, wie das bei 12 DVDs geht, aber man wird sehen. Vielleicht zwei Digis in einem Schuber oder so...

Haste ne Superman Box ????:autsch: wie sieht den da das Diggi aus.;)
oder von Planet der Affen , Alien oder oder oder.........:rolleyes:
 
Das sind Digistacks, keine Digipaks. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass da Digistacks kommen, das wird ja immer mal gerne mit den gängigen Aufklapp-Digis verwechselt.
 
Vince schrieb:
Das sind Digistacks, keine Digipaks. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass da Digistacks kommen, das wird ja immer mal gerne mit den gängigen Aufklapp-Digis verwechselt.
Wov :) wieder dazu gelernt ... Man lernt eben nie aus :rolleyes:
 
Zurück