GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Jo ich habe den noch auf der Platte. Ich habe immer gewusst dass sich das Archivieren irgendwann mal bezahlt macht. Ok wem soll ich den mailen damit die Datei den Weg zurück auf eure Server findet ?
Ok mache ich, aber je nachdem wie wichtig denen die Datei ist hätte ich Dom ja noch erpressen können, dass er erstmal dich aus deiner Sklaverei entlässt und du danach uns und zusätzlich noch ein Jahresabo obendrauf, aber im Prinzip sind wir hier ja eine grooooooooooße Familie.
Ok email geht grade raus.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:21 Uhr ----------
Fuck was hab ich getan ? Ich schicke Dom die email und der Server crasht und jetzt wird sone Art Notfallseite angezeigt. Ist das meine Schuld ?
Du böser Terrorist Du. Nein, die haben die Seite neu aufgelegt. Alles ist gut, bist nicht Schuld. Danke das Du ihm das schickst.
Davon träumst Du doch nur. Looooool .... neee neee. Ich starte alles nochmal neu und mal sehen. Fakt ist, Startseite bin ich richtig angemeldet, im Forum steht allerdings Login und im Forum kann ich nicht wie gewohnt antworten. Kann nicht mal in auf Cyn 2.0 zugreifen und da antworten. Loool
Ahhhhhhh es scheint wieder zugehen. Entwarnung.
Japp es geht hihihi ... boah dachte schon die wolln mich nimmer.
Und das alles wegen einer Datei.....
Ne im ernst, das war fast zeitgleich, ich glaube das das nichts mit der Datei zu tun hat. So schnell kann man doch nicht sein.
Vllt meldet sich Dom ja mal zu Wort und schafft Klarheit, wenn nicht können wir Ihn ja fragen wenn er sich das nächste mal im Hall of Fame Thread blicken lässt.
Nein ist ja auch nicht wegen Deiner Datei. Keine Sorge.
GamesAktuell hat auch einen komplett neuen Hintergrund bekommen, ist breiter als zuvor. Ich wusste das die Seite heute neu auferlegt werden sollte. Also mach Dir keinen Kopf liegt und lag niemals an Dir.
Haber ich sehe keinen Hintergrund. Da ist einfach nur grün. Und woher hast du denn Insiderinfos ?
Das ist absichtlich farbreduziert, damit die Datei möglichst klein ist -> schnellere Ladezeiten.Das müsste besser sein.
Ich habe den Podcast geschickt bekommen, werde mich nach der E3 darum kümmern.