Aktion für mehr Kreativität und Unterhaltung

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
(oder, wie werde ich meine Punkte los^^)

Hallo Community

Rettet Cynamite...Muhahahaha. xD

Keine Angst, das wir jetzt hier kein Lästerblog oder so. Ich will nur eine Idee vorstellen die ich hatte um hier vielleicht etwas mehr Schwung rein zu bringen. Es gibt ja hier nicht wenige, denen die Punkte auf Cynamite nicht vollkommen egal zu sein scheinen. Ich will das jetzt gar nicht schlecht machen oder so, nur wäre es halt schön, wenn man nebenbei auch was zur Unterhaltung beiträgt. (wem es noch nicht aufgefallen ist, es wird hier immer ruhiger)

Um dies anzukurbeln würde ich gerne meine Punkte zur Verfügung stellen (aktuell 204.430) und demjenigen (der sie auch will), der in einer gewissen Zeit am positivsten durch gute, lustige, kluge usw. Posts in Clubs/im Forum, Blogs, Tests und ähnlichem auffällt. Um den/die Sieger zu kühren würde ich mich um eine Jury bemühen, denn was mir gefällt muss nicht automatisch gut sein, außerdem kann ich ja auch nicht überall sein.

Nun meine Bitten an euch:

1. Schreibt mir doch bitte was ihr davon haltet (wenn ihr wollt auch anonym per pm)

2. User die sich für die Jury bewerben wollen, nur zu. Ihr solltet aber schon zu den aktiveren Usern hier zählen.

3. Die Idee ist neu und sicher noch verbesserungs-und ausbaufähig. Für Tipps und Anregungen sowie Kritik wäre ich sehr dankbar.

4. Beweist mir bitte das wir hier wirklich eine Community sind. Vergesst mögliche Antipathien mir gegenüber bitte für einen Moment und nehmt teil, sei es auch nur um mir mitzuteilen dass ihr von der Idee nicht viel haltet.

Je mehr User sich hier melden, desto besser stehen die Chancen auf Verwirklichung, denn erstens werde ich das nicht durchziehen, wenn sich kein Schwein dafür interessiert und zweitens würden wir für diese Aktion natürlich auch die Hilfe der Cynamite-Offiziellen brauchen, um mir die Punkte abzuziehen und dem/den Sieger/n gut zu schreiben.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euer Mitwirken,

LG Dani

PS: Ich will das nicht tun, um mich selbst zu profilieren, es geht mir darum nicht immer nur rum zu jammern, sonder iwas zu tun und was besseres ist mir nicht eingefallen.^^
 
Die Idee ist echt nicht schlecht. hast du denn schon mal bei den offiziellen angefragt ob das machbar wäre?
 
das werde ich erst wenn hier ein bisschen was los ist. Ich mach mich doch nicht zum Deppen, wenn es dann keinen interessiert.

Ist die Resonanz groß, wirds kommen, wenn nicht, dann nicht.

Aber danke euch 2 schon mal für die Posts
 
das bis jetzt nur X Broster und ich was geschrieben haben da die Nörgler in den letzten Tagen doch recht viele waren. aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich würde mich auf jeden Fall für die Jury anmelden. Aber als Vorschlag hätte ich noch das du die Jury, im Falle das dein vorschlag durchgezogen wird, geheim halten solltest.
So weiß keiner auf welche User er besonders achten oder eingehen muss ;-)
 
die Idee hier schwung rein zu bringen ist ne gute. Helfe dir auch gern dabei diese umzusetzen.
Aber mir persönlich sind deine pkt. egal.
Ich bin eh so gut wie jeden tag on und wenn ich was zu sagen habe tu ich das!

Also meine stimme hast du!

Mfg Chris
 
das ist schon ein starkes Stück... alle Punkte hergeben, dass könnte ich nicht... Ich bin zwar kein Punktejäger, aber i.wie verbinde ich mit meinen Punkten auch eine schöne Zeit, die ich bisher hier verbracht habe, wie genau sich das in meinem Kopf zusammensetzt weiß ich net.^^

Trotzdem möchte ich dich aufgrund deiner mutigen und außergewöhnlichen Idee gerne unterstützten und möchte mich bewerben als..... wer jetzt Kandidat dachte, darf sich mal an die Nase packen, vielmehr würde ich gerne in die Jury, wenn dir das passt, so Mecker Dieter Like xDDD

greetz by Masta
 
Natürlich würde ich meine Punkte gern aufteilen, ich dachte da so an eine Top3.

Aber das ganze wäre ja auch ein Aufwand für die Macher dieser, unserer Lieblingsseite. Darum schrieb ich ja auch in der Einzahl/Mehrzahl, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte ;)

Mal sehen was kommt, bis jetzt hält sich ja das Interesse in Grenzen, vielleicht tut sich ja was übers WE...
 
Und was mail ich jetzt dazu:
Ziemlich mutig. Das verdient erstmal Respekt. Mann, Mann, Mann!
Könnt ICH nicht. Als Rare-Hunter reizt mich das Projekt schon sehr, aber ich bin leider zu selten da, da ich kein eigenes Internet habe.

Aber mir fällt da was ein:
Wer schon mal auf Spin.de war, kennt sicher das Punkte-System.

Wie wäre es, wenn man Punkte wie Weihnachtsgeschenke verschenken darf, an den jenigen, den man will (in deinem Fall DEM SIEGER)???

Fänd das totgenial und werd das auch gleich mal vorschlagen!!!
 
Du hast auf jeden fall Recht damit das hier in letzter Zeit wenig los is und das in den Clubs immer nur die selben Leute Schreiben. Schade eigentlich! Ein frischer Wind würde der Seite mal ganz gut tun. ABER: Cynamite hatte ja schon vor langem Angekündigt das sich demnächst sehr viel ändern wird. Ich glaube wir sollten erstmal abwarten was genau da auf uns zu kommt. Ansonnsten nette Idee.
 
neeeeeee immer diese ewigen diskussionen wegen der punkte das kann nee community auch kapput machen last denn leuten doch hren spass wenn sie gern punkte sammel.lg toni
 
Da bin ich dafür!

Hier ist stellenweise wirklich wenig los in letzter Zeit, der Vanilla-Chat-Thread ist auch fast tod.

Punkte brauche ich aber nicht, sind die überhaupt für irgendwas gut?

dest1ny49
 
ich hab zwar mehrere E-Mail Adressen aber nur einen Account hier ;)

Und es ging ja in meiner Idee nur um meine Punkte die ich vergeben würde.

Nachdem das Interesse an der Aktion enden wollend ist und jemand die Idee eingebracht hat, das alle Punkte verschenken können sollen und darauf von offizieller Seite eingegangen wurde, auf meine Idee aber nicht, lege ich das ganze erst mal auf Eis. Sollte das wirklich kommen das jeder seine Punkte verschenken kann wann und wie er will...dann könnten deiner Befürchtungen zutreffen...naja.

Allerdings bin ich dann sicher die erste die ihre Punkte hergibt. Versprechen kann ich aber immer noch nix, deshalb wird sich hier wohl in naher Zukunft erst mal nix tun. Abwarten und iwas trinken ist angesagt. xD
 
hier ist echt nicht viel los.
Toller Blog
GlG,TerrorMaus
Satte 5 Sterne von mir!!!
 
Zurück