Aktuelle Hardware- und Software-Verkaufszahlen aus den USA

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Rofl! Leutchen bitte ...

Denkt euch mal bitte bessere Titel aus ^^

Wii vor PLAYSTATION 2 ... WIE SCHOCKIEREND! :D
 
SCPH-75004 schrieb:
Rofl! Leutchen bitte ...

Denkt euch mal bitte bessere Titel aus ^^

Wii vor PLAYSTATION 2 ... WIE SCHOCKIEREND! :D

Damit soll wohl eher ausgedrückt werden, dass die PS2 noch vor der Xbox360 und der PS3 liegt.
 
jupiiii

na aber hallo, tja die PS2 ist wirklich nicht totzukriegen. warum auch. mittlerweile ist sie super (meine meinung) und die ps3 hätte ruhig noch ein paar jahre warten können. aber immerhin vor der Mico-(Kake) Konkurenz..... Nintendo ist eh für gelegenheitszocker. also kanns mann sicherlich verschmerzen.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die gute alte PS2 am Ende ihres Lebenszyklus' noch so gut verkauft.
Das haben wir wohl tatsächlich großteils von den aktuellen Hits wie Guitar Hero 2 zu verdanken.
Auch God of War 2 wird wohl die Verkaufszahlen ein wenig anheben.
 
Zurück