• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle US-Termine von Sony

Aktuelle US-Termine von Sony

Endlich ist es ganz offiziell,Socom im September,wenn die hakeligen Mist abliefern,dann kaufe ich mir eine XBox,soviel ist sicher.

Hehe....das ich sowas noch erleben darf. Der Cosmic will sich ne Box holen. :huh: ;)
Spaß beiseite.....willst dir nur eine holen wenn Socom nicht gut wird oder weil das Line Up sehr durchwachsen ist?

Hehe....das ich sowas noch erleben darf. Der Cosmic will sich ne Box holen. :huh: ;)
Spaß beiseite.....willst dir nur eine holen wenn Socom nicht gut wird oder weil das Line Up sehr durchwachsen ist?

Auf der PS2 habe ich fast ausschliesslich Socom gespielt,andere Titel zwischendurch zum auflockern.Das Lineup auf der PS3 ist sicher nicht schlechter als das auf der Box,MS haut auch nicht nur Hits raus.
Aber mit dem erscheinen der PS3 habe ich immer auf einen würdigen Socom 2 Nachfolger gewartet,da war das Statement von Cynamite bezüglich der hakeligen Steuerung doch sehr ernüchternd.Wenn Sony sich dort einen groben Schnitzer mit vergurkter Steuerung leistet,dann hagelt es sicher Protest.Ich kenne noch viele,die warten mit der PS3 bis Socom erscheint.
Wenn Du es selbst kennst,dann weisst Du sicher,daß die community bei Socom einzigartig ist/war.

Auf der PS2 habe ich fast ausschliesslich Socom gespielt,andere Titel zwischendurch zum auflockern.Das Lineup auf der PS3 ist sicher nicht schlechter als das auf der Box,MS haut auch nicht nur Hits raus.
Aber mit dem erscheinen der PS3 habe ich immer auf einen würdigen Socom 2 Nachfolger gewartet,da war das Statement von Cynamite bezüglich der hakeligen Steuerung doch sehr ernüchternd.Wenn Sony sich dort einen groben Schnitzer mit vergurkter Steuerung leistet,dann hagelt es sicher Protest.Ich kenne noch viele,die warten mit der PS3 bis Socom erscheint.
Wenn Du es selbst kennst,dann weisst Du sicher,daß die community bei Socom einzigartig ist/war.

Hmmm...Socom war nie so richtig mein Ding. Habs zwar ein paar mal gezockt, bin aber nie warm geworden mit dem Spiel. Ich denke das das mit der Steuerung auch nicht so wild ist. Nach ein paar Runden bist du da auch drin.....wenns hackelig wird.

Aber zurück zum Line up: Das enttäusch mich schon ein wenig. Ist natürlich auch Gescmackssache... aber ausser Wipeout HD, Killzone 2 und evtl. LBP ist da nix für mich dabei.
Resistance macht mich nicht so heiß....der 1. Teil war eher Durchschnittsware....aber ich lass mich gern mit einem guten 2. Teil überraschen.

Und das soll`s dann gewesen sein mit dem Monster Line Up 2008 von Sony? Ok MGS 4 gibts ja auch noch....aber dann kommt lange nix. Naja vielleicht wird ja das 2009er Line Up besser. Killzone 2 ist schon mal ein guter Anfang....wenns auch im Februar kommt. :ugly: ;)

Gameslineup PS3

Also da hätte ich auf der Liste :
Battlefield B.C. , SOCOM Confrontation , Silent Hill 5 , Resident Evil 5 , Killzone 2 , CoD World at war(evtl.) , Motorstorm 2 und Res Fom 2
Für MEINEN Geschmack sind das reichlich Spiele für zwei Jahre , denn einige Gamer können sich nicht jeden Monat ein neues Spiel für knapp 70 EURO erlauben, oder ?
Gruß Koelsch:)

Also da hätte ich auf der Liste :
Battlefield B.C. , SOCOM Confrontation , Silent Hill 5 , Resident Evil 5 , Killzone 2 , CoD World at war(evtl.) , Motorstorm 2 und Res Fom 2
Für MEINEN Geschmack sind das reichlich Spiele für zwei Jahre , denn einige Gamer können sich nicht jeden Monat ein neues Spiel für knapp 70 EURO erlauben, oder ?
Gruß Koelsch:)

Multititel musst Du nicht wiklich aufzählen. Die kann man sich auch für andere Plattformen kaufen.

Einfach ignorieren, das muss bei Forti ab und an sein ;-)

Einfach ignorieren, das muss bei Forti ab und an sein ;-)

Ich dachte, es geht um das Sony Lineup? Davon schreibt Carlito in seinem Posting und KoelschBloot listet dann alles mögliche auf, was eben nicht von Sony kommt. Der Thread dreht sich zudem um das Sony-Lineup. Wo liege ich also falsch?

Dann kann man natürlich auch argumentieren, dass Bloots Posting am Thema vorbeiging. Immerhin geht es hier um das Sony-Lineup.

Das Sony Lineup ist das Sony Lineup ist das Sony Lineup auch wenn es auf anderen Konsolen umgesetzt wird.
1x "Ist das Sony Lineup" zuviel :D

Ich denke schon, das Fortinbras recht hat, mit "Nicht-Exklusiv-Titeln" zu argumentieren hat auch keinen großen Sinn, außer sie sind erheblich anders. Aber was juckt uns das eigentlich ist doch jetzt egal, die Diskussion ist unnötig ^^

Killzone 2 ist auf jeden Fall Pflicht. Alles andere kann man sich mal so holen wenn ml Flaute ist. Aber Killzone muss sofort am Releasetag ins haus.

Zurück