Alan Wake 2 befindet sich laut Remedys Sam Lake nicht in Entwicklung

Ich denke früher oder später kommt der 2. Teil...da bin ich mir sicher !
 
Ich hab's nicht so eilig denn ich muss noch American Nightmare spielen.
 
Das kommt wohl nicht mehr. Wenn Quantum Break für die Xbox One ein Erfolg wird, kommt dann eher dafür ein Nachfolger, als für das verkaufsschwache Alan Wake.
Was ist persönlich sehr schade finde. Denn Alan Wake war nicht nur ein sehr unterschätzter Titel, sondern auch einer der besten Xbox 360 Exklusivtitel überhaupt!
 
Wer es noch nicht gezockt hat: im xbox store gibts grad ne mehr als faire Aktion. Das hauptspiel für gerade einmal 5€ und American Nightmare für 320 Points! Ich kann die beiden wirklich empfehlen. Einzigartigs Atmo trifft auf geniales Storytelling mit nem frischen (etwas hakeligen) Gameplay. Vor allem die Charaktere wirken sehr glaubhaft. Wer Stephen King mag und Shining geil fand, der wird mr. Wake lieben^^

Ich dachte im Übrigen dass Remedy niemals nen normalen Titelnamen ohne wortspiel herausbringt. Ich mein das hatte was bei Maximal Pain und Alan Wach xD
 
Als großer Alan Wake Fan stimmt mich das natürlich auch traurig, bin aber auch guter Dinge, dass da noch was kommen wird, irgendwann wird da was kommen.
Alan Wake ist für mich in dieser Generation einfach ein Highlight gewsen.
 
weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen hab.angeblich soll jetzt großes interesse seitens remedy bestehen einen 2. teil zu machen.sie wollen sich aber erst auf quantum break konzentrieren.
es soll was mit dem späten erfolg von alan wake zu tun haben.als es sich anfing gut zu verkaufen waren sie schon zu lange an quantum break dran.
 
Zurück