Alan Wake: Drei neue Bilder

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Wenn Alan Wake spielerisch nur halb so gut wird wie es aussieht steht uns da etwas ganz Großes ins Haus.
Der Trailer der vor längeer Zeit veröffetnlich wurde hat ja eine ganz nette Atmosphäre verbreitet...
Hoffentlich verwurstet Microsoft das Spiel nicht zu sehr um Vista anzutreiben: DirectX 10 Engine lässt grüßen.
 
TE
TE
Benno

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Ultimate Gamer schrieb:
Wenn ich denn Namen A lan Wake höre muss ich komischerweise immer sofort an Fahrenheit denken. Klingt komisch is aber so.

Lucas Kane und Alan Wake klingen dabei ja gar nicht so ähnlich... ;)
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
SethSteiner schrieb:
Berge und Bäume in Bild 1 sind aber ziemlich mies. In Bild 3 nur die Berge

Warum glaubt ihr nur immer wieder, dass man zum jetzigen Zeitpunkt die komplette Grafikpracht eines in der Entwicklung befindlichen Games zu sehen bekommt? Die sieht man bei Spielen, die einen Fertigungsstatus von 95% haben, aber nicht bei halbfertigen Exemplaren wie Alan Wake. Das Game wird grafisch schon rocken, keine Sorge. Mache mir eher über das Gameplay Gedanken... das dauert aber alles noch mindestens ein halbes Jahr, bis man urteilen kann.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Wenn ich Bilder sehe, beurteile ich sie. Von mir aus kann das Spiel auch erst vorige Woche in den Alphastadius gekommen sein, aber wenn man auf die Bilder Dinge packt die nicht so toll aussehen, wäre es doch blödsinnig zusagen "Boah geil" wenn da eindeutig etwas schlechtes zusehen ist. Die Bilder kommen ja auch nicht mit einem Vermerk raus "Hey Achtung, was ihr seht wird am Ende viel besser sein" nein, es sind einfach Bilder zum Spiel und demnach bewerte ich sie eben und die Berge und Bäume sehen eben blöd aus. Da zumindest die Bäume auf Bild 2 besser sind, gehe ich mal davon aus das es sich natürlich noch verbessert, doch wäre es ziemlich blöd nicht etwas zu kritisieren was man sieht.
 
Oben Unten