Alan Wake: Endlich! Erste Gameplaytrailer von der E3

Q

Querschnitt

Gast
Sieht schon mal klasse aus :hoch: erscheint erst 2010 und nur für Xboxund Pc schade eigentlich .

Mal schauen ob die Jahrelange Entwicklung auch was bringt in der End Version .

Ich Freu mich aufs Game :D

Ich find es echt zum kotzen, dass so ein gutes SPiel nicht auf PS3 kommt. Na ja, dann werd ich es mir für PC holen. Sieht auf jeden Fall sehr schön und spannend aus. Klasse

hey cool endlich zeigen sie mal ingame szenen :hoch: sieht echt klasse aus :hoch:
da kommt richtig atmosphäre auf :D

Das ist Alan Wake?

Hmmm meiner meinung nach hat das rein gar nichts mit Alan Wake zu tun (oder hab ich etwas verpasst) es sieht eher aus wie ein überarbeitetes Silent Hill weil ich eig dachte, dass es sowas ähnliches wie (zumindest in der Art) Heavy Rain sein würde.
hmmm Hab mich so auf Alan Wake nebdenbei auch noch gefreut und nun erfahre ich, dass es gar nicht das ist was ich mir erhoffte.:motz:

Endlich ein neues Alone in the Dark! Cool!

...:runter:

Ich finde es echt beeindruckend wie schnell von vielen Möchtegernspielekennern immer über ein ganzes Spiel geurteilt wird. Das ist ein Teilstück einer Mission, das in diesem Video gezeigt wird und ja dieser ähnelt zumindest einigen bekannten Spielen.
Von der Story wird aber eigentlich nichts verraten und auch nicht davon wie die Story in das Spiel eingebunden wird. Ausserdem heisst es auch nicht, dass alle Missionen so sein werden wie diese.
Ich denke, dass man einfach auf das Spiel warten sollte und erst dann solch Urteile spricht, wenn man es komplett gespielt hat.
Ich gehe nämlich schon stark davon aus, dass es kein Spieleabklatsch von schon bekannten Titeln wird, sondern uns ein großer Titel erwartet, aber all das sind anhand von so wenig bekanntem nur Spekulationen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trailer verehre ich grad meine 360. :D

Endlich ein Gameplay Video

Wow, Face model von Max Payne stellt das absolut
geile Spiel Alan Wake vor, das soll erstmal jemand
anderes Toppen ^^ Mir ist noch etwas aufgefallen,der
anfang erinnert total an Lost. Ein riesiges unsichbares
Ungeheuer zieht eine schreiende Person in denn Wald. Kurze
zeit später hört man auch dieses unheimliche Flüster, dann
kommen sie schon auf einen zu und wollen einen umbringen.
Ich bete so eben die Videogame Götter an, das dieses Spiel
noch dieses Jahr erscheinen mag.

Ich liebe Spiele mit einem Düsteren Setting.
Ich fand der Trailer und die Screenshots sehen schon mal nicht so schlecht aus.

wird ein spiel, das mich sehr reizt, aber leider außerhalb meiner reichweite liegt - ich kauf mir nämlich nicht auch noch ne box.schade, den es sieht echt klasse aus.erinnert zwar schon auch etwas an silent hill(zumindest der teil vom trailer), das heißt aber ja nichts schlechtes.genial fand ich zum beispiel wie der baum umfällt.das hat mich gerade richtig in den bann gezogen.echt ärgerlich, diese exklusivgeschichten, von beiden seiten aus.

Und ich dachte schon Alan Wake würde ein Schicksal wie dem Duke drohen! Ich bin echt gespannt auf das Setting. Angeblich soll es ja Tag und Nachtwechsel in der offenen Spielwelt geben. Also auch keine Ähnlichkeit mit Silent Hill oder Alone in the Dark haben, die ja in jüngster Vergangenheit ziemlich abgestunken haben! Alan Wake muss ja nach über 5 Jahren etwas draufhaben! :):hoch:

Das sieht so geil aus ich werde mir das Spiel sofort zumRelease kaufen, echt Hammer.

Sehr schöne düstere Atmosphäre. Die Grafik finde ich auch nicht übel. Einzieger minuspunkt für mich wäre. Es ist ein wenig wie Sillent Hill aufgemacht. Jedenfalls was den Trailer betrifft. Mal sehen wie die Story ist. Ich werde es mir aufjedenfall kaufen.:hoch::hoch:

Kommt mir vor wie Alone in the Dark... aber in extrem geil! :hoch:

Kommt mir vor wie Alone in the Dark... aber in extrem geil! :hoch:

Nach dem inoffiziellen Ende von Atari Europe muss Alan Wake wohl zwangsläufig Alone in the Dark ersetzen. Bei den Entwicklern mache ich mir aber keine Sorgen dass das Spiel kein Hitkandidat werden könnte. Nur wird es mal langsam Zeit dass man es fertig bekommt, der Release ist für 2010 angedacht, ich hoffe das verschiebt sich nicht mehr.

Ich find es echt zum kotzen, dass so ein gutes SPiel nicht auf PS3 kommt. Na ja, dann werd ich es mir für PC holen. Sieht auf jeden Fall sehr schön und spannend aus. Klasse

Tja... da hast' du leider, leider Pech gehabt^^
Ich finde es auch nicht schön, dass Versus nicht für 360 kommt, aber das Leben ist halt kein Ponyhof, nä^^ :uff:

Sieht wirklich sehr geil aus, wenn das Spiel eine gute Steuerung hat und nicht wie Alone in the Dark ist, dann wird es ein Must Have für den PC und die 360

Nach dem inoffiziellen Ende von Atari Europe muss Alan Wake wohl zwangsläufig Alone in the Dark ersetzen. Bei den Entwicklern mache ich mir aber keine Sorgen dass das Spiel kein Hitkandidat werden könnte. Nur wird es mal langsam Zeit dass man es fertig bekommt, der Release ist für 2010 angedacht, ich hoffe das verschiebt sich nicht mehr.

Naja, man kann Atari ja auch nich mit Remedy vergleichen... Remedy haben ja schon immer gute Spiele abgeliefert, eben die Max-Payne-Reihe... und wenn ich da an Atari denke, fällt mir nur Driver als halbwegs nennenswert ein und das soll schon was heißen...

Zurück