Gefällt mir super. Auch wenn die Qualität des Vides nicht so berauschend ist. Schein ziemlich bluttig zu sein. Was für eine Altersfreigabe wir angepeilt?
Laut gameshop keine Jugendfreigabe, laut xBox Seiten noch nicht eingestuft, schätze aber mal wenn Blut fliesst wird es auch nur für Erwachsene erhältlich sein.
Alan Wake ist auf jeden Fall gekauft, da freue ich mich schon seit dem ersten Trailer drauf
Schaut endlich mal wieder nach einem soliden Horror-Adventure aus, Dead Space war das letzte was mir richtig gut gefiel denn Resident Evil 5 hat zwar Spaß gemacht, aber von Horror kann da keine Rede sein.
Ich erwarte von Alan Wake nichts anderes als ein richtig guter xBox 360 Titel...
Sieht ziemlich nett aus, aber wo ist das denn blutig? Alan Wake schiesst doch nur auf Schatten, also ich konnte da beim besten Willen nicht einen Tropfen Blut entdecken.
Übrigens gibt's bei IGN 6 Minuten Gameplay zu sehen.
Es sagt ja auch keiner. Das Blut zu sehen ist. Aber wenn welches zu sehen wäre.
Meinst Du den Trailer?
IGN Video: Alan Wake Xbox 360 Gameplay - Escape Police
Schein ziemlich bluttig zu sein.
das ist ja mal ein cooler teaser. die atmosphäre ist echt mal nicht schlecht und auch grafisch sieht es super aus.
falls ich mir keine xbox hole, werd ich mir das auf jeden fall auf pc holen. das piel wandert auf jeden fall in meine sammlung, ob so oder so,.
Es ist eine PC-Version bis jetzt nicht geplant!
so viel ich weiß ist ne pc version geplant, allerdnigs wollen die jungs erst alle kraft und ressourcen in die xbox version legen.Es ist eine PC-Version bis jetzt nicht geplant!