Alan Wake: Neuer Trailer mit Spielszenen

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Ich freu mich wirklich endlich mal ein Video aus dem Spiel zu sehen. Endlich mal InGame und kein Trailer und jetzt kann ich noch weniger warten das das Spiel endlich rauskommt. ABER: Warum in einer so schlechten SD Qualität?????

Hmm anscheinend hast du dich lange nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt und die News verfolgt. Es gab in den letzten Monaten schon öfters Gameplay Videos. Einfach mal hier bei Cynamite danach suchen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasser trailer, das spiel verspricht echt geil zu werden, mit ein paar coolen schockmomenten :):hoch:

wow. ich freu mich echt drauf. zsm mit metro das für mich bis jetzt spannendste game. auf nichts freu ich mich grad mehr aöls auf diese beiden titel:)

hammer game. ich hoffe das es nicht nur grafisch sondern auch spielerisch bombe wird...

der trailer ist schon nicht schlecht. allerdings hab ich da nicht so ganz durchgeblickt.
was hat denn jetzt den mähdrescher zerstört? konnte da nicht viel erkennen. irgendwann ist der explodiert und weg war er.
aber sieht schon gut schockig aus, wenn da auf einmal ein mähdrescher auf einen zu kommt und dann auch noch von hinten die anderen typen auf einen einprügeln.

Trailer war zwar jetzt nicht so der bringer, aber freuen auf den Titel tue ich mich trotzdem.:hoch:
Verspreche mir einfach ne menge von dem Titel, deshalb hoffe ich das ich nicht von endprodukz enttäuscht werde.;)

Zurück