GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Den einzigen Reiz den es für mich hat ist, auch mal über das nachgebildete deutsche Straßennetz zu rasen statt fast immer nur in Amerika oder mal Japan unterwegs zu sein.
Es wundert mich immer wieder wieso diese Serie so viele Ableger spendiert bekommt!
Wobei diese noch ein riesen Budget hat und zuletzt trotzdem nur mittelmäßige Durchschnittskost bot.Da kann glaub ich nur noch die "Need for Speed"-Serie mithalten.
Nicht wirklich. Das Spiel erscheint fast nur im deutschsprachigen Raum und hat so viel Absatz wie etwa Cabelas Dangerous Hunts - nämlich keinen statistisch erfassbaren Wert. Die Zielgruppe sind ja auch nicht die Rennspielfans, sondern die Zuschauer der TV-Serie. Die ist zwar international recht erfolgreich, aber das Lost-Spiel hat sich im Vergleich 80-fach besser verkauft! An Synetic klebt eben immer noch der Fluch der grottenschlechten Autobahn-Raser-Spiele.Aber es verkauft sich wie blöde.
Nicht wirklich. Das Spiel erscheint fast nur im deutschsprachigen Raum und hat so viel Absatz wie etwa Cabelas Dangerous Hunts - nämlich keinen statistisch erfassbaren Wert. Die Zielgruppe sind ja auch nicht die Rennspielfans, sondern die Zuschauer der TV-Serie. Die ist zwar international recht erfolgreich, aber das Lost-Spiel hat sich im Vergleich 80-fach besser verkauft! An Synetic klebt eben immer noch der Fluch der grottenschlechten Autobahn-Raser-Spiele.