Alarm im Weltall - 50th Anniversary Edition

NextGeneration

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Habe bei unserem Müller eine schicke Jubi-Box zu Alarm im Weltall für 39,90€ gesehen. Sieht total schick aus mit der Roboter Figur und nem zweiten Film.

Nennt die Box schon jemand sein Eigen?? Könnte Erfahrungsberichte zwecks Kaufentscheid vertragen...

CU
 
Im Club DVDVision hat Patrick bereits seinen Eindruck geschildert,schau doch mal da nach!

Gruß
Tom
 
Falls es noch jemandem so erging wie mir und den Release ganz einfach nicht mitbekommen hat sollte beginnen nach der Box Ausschau zu halten. Sofern er sich für den Film interessiert. Bei Ebay gingen schon welche für über 60 Euro unter den Hammer. Die meisten online Händler sind ausverkauft. Habe durch Zufall noch eine heute im Drogen Müller bekommen. Wer also Interesse hat sollte sich beeilen.
 
deadlyfriend schrieb:
Falls es noch jemandem so erging wie mir und den Release ganz einfach nicht mitbekommen hat sollte beginnen nach der Box Ausschau zu halten. Sofern er sich für den Film interessiert. Bei Ebay gingen schon welche für über 60 Euro unter den Hammer. Die meisten online Händler sind ausverkauft. Habe durch Zufall noch eine heute im Drogen Müller bekommen. Wer also Interesse hat sollte sich beeilen.

Na das ist doch gut zu hören. Dann ist das Thema ja zumindest erfolgreich gewesen.
Bist du denn zufrieden mit der Box?
Nun musst du auch kleine Infos geben.

Gruß,
J.K.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Na das ist doch gut zu hören. Dann ist das Thema ja zumindest erfolgreich gewesen.
Bist du denn zufrieden mit der Box?
Nun musst du auch kleine Infos geben.

Gruß,
J.K.

Halte die box leider noch nicht in Händen. Ich habe sie mir nur von einem extrem zuverlässigen Verkäufer (ja die gibt es) weglegen lassen da ich nicht so oft bei ihm im Laden vorbeikomme. Wenn weiß er aber das Umsatz im Laden steht. Die liegt jetzt so lange da bis ich vorbei komme. Wenn ich sie habe werde ich natürlich alles Wissenswerte posten.
 
Konnte dann doch nicht warten und bin heute extra zu Müller gefahren;)

Die Box ist absolut klasse. Sie hat die ungefähre Größe wie die Band of Brothers Box. Die Frontseite der Metallbox hat einen Prägedruck mit Robi. Die Seiten sind in edles Weinrot gehalten.Die Rückseite zeigt den Planeten incl. Ufo. Drum herum ist ein Stück Pappe mit der obligatorischen Inhaltsangabe. Dann geht es ins Innere. Als erstes liegt da ein Schuber der zwei Digis beeinhaltet. Das eine enthält die Doppel DVD, das andere ca. 20 Sammelkarten aus wertigem Material.
Darunter befindet sich dann der Roboter.

Jetzt hoffe ich nur schnellstmöglich den Film schauen zu können. Werde weiter berichten....
 
deadlyfriend schrieb:
Konnte dann doch nicht warten und bin heute extra zu Müller gefahren;)

Die Box ist absolut klasse. Sie hat die ungefähre Größe wie die Band of Brothers Box. Die Frontseite der Metallbox hat einen Prägedruck mit Robi. Die Seiten sind in edles Weinrot gehalten.Die Rückseite zeigt den Planeten incl. Ufo. Drum herum ist ein Stück Pappe mit der obligatorischen Inhaltsangabe. Dann geht es ins Innere. Als erstes liegt da ein Schuber der zwei Digis beeinhaltet. Das eine enthält die Doppel DVD, das andere ca. 20 Sammelkarten aus wertigem Material.
Darunter befindet sich dann der Roboter.

Jetzt hoffe ich nur schnellstmöglich den Film schauen zu können. Werde weiter berichten....

Wieviel hast du dafür bezahlt beim Müller? In unserem stehen noch zwei für je 40€. Ich kenne den Film nicht und alte Filme wollte ich mir eigentlich auch nicht mehr kaufen. Egal wie limitiert und besonders sie verpackt sind, aber vielleicht könnte ich beide kaufen und eins bei ebay verticken. Wenns den wirklich schon so schwer zu bekommen ist. :nice:
 
bei Karstadt hab ich das Teil für 39,99€ gesehen.
 
Ich habe mir das Ding beim Release Anfang Dez. bei Karstadt für 39.99 Flocken gekauft.
war gerade frisches Geld aufen Konto,und da konnte ich bei diesem PRACHTSTÜCK nicht
nein sagen.War Quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich selber.
Ich kannte den Film nur von einem englischen Videotape (bäh ! Video -stink ).
Fand den damals grottenlangweilig.Ich weiss jetzt nicht mehr warum.
Diese DVD Krönungszeremonieveröffentlichung ist Plichtkauf !
Besonders der Bonusfilm hat mich überrascht.Scifi - Fun Pur !
Die Dokus sind auch Klasse.
Die Robbie Roboter Figur erinnert mich aber mehr an Kinderüberraschung-von der Grösse her.

Gruss Bronco.
 
Habe den Film jetzt endlich sehen können und bin von dieser DVD völlig überwältigt. Der Film ist 50 Jahre alt und hat ein Bild spendiert bekommen von dem einige Produktionen der letzten Jahre verblassen. Unglaublich was man aus dem Material rausholen konnte. Der Film ist sowieso erstklassig und jeder Raumschiff Enterprise Fan muß ihn sich eigentlich ansehen. Das Bonusmaterial habe ich noch nicht gesichtet und auch den Bonusfilm noch nicht. Wird aber bestimmt bald folgen.
 
In unserem Müller in Nürnberg lagen letztens noch zwei, weil ich den Film nicht kannte habe ich es nicht weiter beachtet und jetzt ist keins mehr da. Mußt wohl in den saueren Ebay Apfel beissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bronco Billy schrieb:
Ich habe mir das Ding beim Release Anfang Dez. bei Karstadt für 39.99 Flocken gekauft.
war gerade frisches Geld aufen Konto,und da konnte ich bei diesem PRACHTSTÜCK nicht
nein sagen.War Quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich selber.
Ich kannte den Film nur von einem englischen Videotape (bäh ! Video -stink ).
Fand den damals grottenlangweilig.Ich weiss jetzt nicht mehr warum.
Diese DVD Krönungszeremonieveröffentlichung ist Plichtkauf !
Besonders der Bonusfilm hat mich überrascht.Scifi - Fun Pur !
Die Dokus sind auch Klasse.
Die Robbie Roboter Figur erinnert mich aber mehr an Kinderüberraschung-von der Grösse her.

Gruss Bronco.

zweifellos ein sehr guter film, aber ist dir klar, dass du für einen film 80 DM bezahlt hast? fühlst du dich da nicht gewaltig über den tisch gezogen? :confused:
 
KylRoy schrieb:
zweifellos ein sehr guter film, aber ist dir klar, dass du für einen film 80 DM bezahlt hast? fühlst du dich da nicht gewaltig über den tisch gezogen? :confused:
Es ist ja nicht nur der Film. Hierbei handelt es sich um die limitierte und eigentlich nur noch zu Schweinepreisen erhältlichen Ultimate Collector's Edition. Da ist man mit knapp € 40,- eigentlich noch recht gut bedient. Unter den den Superduper-Editionen ist Alarm im Weltall noch ein Schnäppchen, im Gegensatz zu den Preisen der Kryptex-Edition von The Da Vinci Code oder der Sammlerbox von Der Herr der Ringe: Die Gefährten kann man hier schon fast vom Nice Price sprechen :D .

DVD-Sammler handeln halt nicht immer rational, sind wir nicht alle ein bisschen :ugly: ?
 
schöpfer666 schrieb:
Wo krieg ich den denn noch her??

Klapper die Läden ab. Frag im Media Markt den Verkäufer. Die können, wenn man Druck macht, die Bestände von anderen Filialen prüfen und gegebenenfalls eine abziehen. Einzige Chance dem Ebay Mist zu entgehen.
 
NextGeneration schrieb:
Habe bei unserem Müller eine schicke Jubi-Box zu Alarm im Weltall für 39,90€ gesehen. Sieht total schick aus mit der Roboter Figur und nem zweiten Film.

Nennt die Box schon jemand sein Eigen?? Könnte Erfahrungsberichte zwecks Kaufentscheid vertragen...

CU

Also ich hab die Box am Et gekauft und nicht bereut. Ein toller Film in ner schönen Box mit großartigen Extras.
Klare Kaufempfehlung
 
Zurück