Albatross18 - Online-Golf-Game

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ,

Es gibt schon seit längerem ein Online-Golf-Spiel , was unter dem Namen Albatross18 erschienen ist.
Vielen von euch wird dieser Name zuerst nichts sagen, aber wohl eher der Name "Swing Golf Pangya"
Dies ist ein Golf-Spiel mit einem Hauch Anime und jede Menge extras die man sich freischalten kann.

Das Spiel ist kostenlos, da man bestimmte Items nur durch echtes Geld kaufen kann, welche aber nicht wichtig fürs Spiel sind.

www.albatross18.com heißt die Homepage davon.

Bei Albatross18 kann man sogar Leveln und dies macht das Golfspiel zu einem einzigartigen Abenteuer.

Tourniere von bis zu 30 Spielern können veranstaltet werden und vieles mehr.

An alle Golf-Fans und jene die es noch werden wollen, ist dieses Spiel einen Blick Wert.
 
Dein Spiel seht auch ähnlich aus, aber ich denk mal , dass der Unterschied daran liegt, dass
Albatross alias Pangya den bunten Anime-Style hat , ein Level-System und ein Upgrade-System.
Vielleicht hat das andere Spiel das ja auch, aber Pangya ist wirklich schön um sich zu entspannen und Spass zu haben.
 
Zurück