• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alcatraz (J.J. Abrams, Mystery)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Fox hat eine neue Mystery-Serie von JJ Abrams bestellt. In Alcatraz geht es um eine Gruppe von Sträflingen und Aufsehern, die dreißig Jahre zuvor auf der Gefängnisinsel verschwunden waren, nur um jetzt wieder aufzutauchen. Das FBI nimmt sich des Mysteriums an, unterstützt von Dr. Diego Soto (Jorge Garcia), dem führenden Experten in Sachen Alcatraz und dessen Geschichte.

Hauptrollen u.a. Jorge Garcia, Sam Neill, Parminder Nagra und Robert Forster

Produziert wird die Serie von Warner und Bad Robot. Das könnte auch Auswirkungen auf die Zukunft von Fringe haben. Bspw. wenn es darum geht die Serien in einem gemeinsamen Mystery-Block auszustrahlen oder bei Budget-/Lizenz/-Verläangerungsverhandlungen.

Start ist im Herbst in den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hurley spielt mit? Dann muss ich es ja fast schon ansehen. :D

Die Trailer sehen jetzt noch nicht so prall aus...aber Sam Neill ist dabei also werde ich zumindest einmal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schafft's die Serie nach Deutschland. Ich mag solche Serien, sieht aus wie eine Mischung aus Harpers Island und Prison Break.

Ich finde das Ganze auch sehr interessant. Hoffe auch das die Serie nach Deutschland kommt. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Die Quoten sollen sehr schlecht sein, daher ist die Fortführung der Serie ohnehin offen.

Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird sie es sicher auch nicht nach Deutschland schaffen.

Zurück