Aldi und Medion: Gaming-PC und Spiele-Laptop ab Dezember

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Aldi und Medion: Gaming-PC und Spiele-Laptop ab Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aldi und Medion: Gaming-PC und Spiele-Laptop ab Dezember
 
1500€ sind viel Geld für ein Gamer PC wenn ich daran denke das ich dafür die PS5, Scarlett und Switch bekomme:huh:. Nicht böse gemeint, sondern nur ein Gedanke :rolleyes::nice:
 
Das Angebot ist garnicht mal schlecht. Eine RTX2070 ist eine verdammt gute Karte und ein PC bleibt ein PC, eine Konsole "nur" eine Konsole.
 
Für den Preis und sogar noch 100€ weniger kriege ich einen PC mit genanntem Ryzen Prozessor, 2 Festplatten (1TB SSD + 2TB HDD) und eine RX 5700XT. Vom Raytracing bin ich erstmal weg.
 
Zurück