Alias

FGTH1308 schrieb:
Wenn die Rechnung aufgeht,dann sparst Du sogar an Staffel 5 12-17 €.Eigentlich garnicht so dumm.
Hoffe für Dich das es so klappt.:)


Hat geklappt:D Habe alle 4 Staffeln für insgesamt 67 Euro verkauft. Somit kostet mich Staffel 5 nur noch 20 Euro und die Box ist quasi umsonst. Vorbestellt ist sie ja schon.
 
deadlyfriend schrieb:
Hat geklappt:D Habe alle 4 Staffeln für insgesamt 67 Euro verkauft. Somit kostet mich Staffel 5 nur noch 20 Euro und die Box ist quasi umsonst. Vorbestellt ist sie ja schon.

Glückwunsch ! :hoch: Ein gutes Geschäft.
 
deadlyfriend schrieb:
Hat geklappt:D Habe alle 4 Staffeln für insgesamt 67 Euro verkauft. Somit kostet mich Staffel 5 nur noch 20 Euro und die Box ist quasi umsonst. Vorbestellt ist sie ja schon.

Auch von mir Glückwunsch dazu! Cool, das du es gepackt hast!:hoch:
 
Yippppiieeehhh

Die Box ist heute angekommen und sie sieht klasse aus. Hochwertiges Material und innen mit einer Art Samt ausgestattet. Die Würfelseiten sind magnetisch und klappen automatisch zu. Das hat sich gelohnt. Vor allem wenn man bedenkt das sie jetzt keinen Aufpreis gekostet hat bzw. ich auch noch Geld gespart habe:D
 
Yippppiieeehhh

Die Box ist heute angekommen und sie sieht klasse aus. Hochwertiges Material und innen mit einer Art Samt ausgestattet. Die Würfelseiten sind magnetisch und klappen automatisch zu. Das hat sich gelohnt.


Ich bin schon ein wenig neidisch,werde aber Standhaft bleiben.Auch wenn es schwer fällt :uff:
 
Yippppiieeehhh

Die Box ist heute angekommen und sie sieht klasse aus. Hochwertiges Material und innen mit einer Art Samt ausgestattet. Die Würfelseiten sind magnetisch und klappen automatisch zu. Das hat sich gelohnt. Vor allem wenn man bedenkt das sie jetzt keinen Aufpreis gekostet hat bzw. ich auch noch Geld gespart habe:D

@deadlyfriend

hast Du schon mal ein Blick auf die DVD´s geworfen (Rückseite) meine weisen Kratzer und Schlieren auf ca 15 DVD´s.Amazon wird mir heute eine neue Box zuschicken,mal sehen wie die aussieht:
> Bild 1
> Bild 2
 
@deadlyfriend

hast Du schon mal ein Blick auf die DVD´s geworfen (Rückseite) meine weisen Kratzer und Schlieren auf ca 15 DVD´s.Amazon wird mir heute eine neue Box zuschicken,mal sehen wie die aussieht:
> Bild 1
> Bild 2


Hm, die die ich bisher in der Hand hatte waren einwandfrei. Ich werde aber auch die anderen noch überprüfen. Danke für den Tipp!
 
@deadlyfriend

hast Du schon mal ein Blick auf die DVD´s geworfen (Rückseite) meine weisen Kratzer und Schlieren auf ca 15 DVD´s.Amazon wird mir heute eine neue Box zuschicken,mal sehen wie die aussieht:
> Bild 1
> Bild 2

Amazon hat mir eine Ersatzbox zugeschickt,sah nicht mehr so schlimm aus wie die erste aber einige weisen noch weiße Schlieren auf.Darauf habe ich Buena Vista eine Mail geschickt und die Antwort kam auf schon

vielen Dank für diese Information. Wir bedauern sehr, dass dieses Problem bei Ihrer Rambaldi Box aufgetreten ist. Um Ihnen bestmöglich helfen und den Fehler entsprechend prüfen zu können, würden wir Sie bitten, uns kurz die in Ihrer Box defekten DVDs aufzulisten.
werde ich dann machen
 
Antwortschreiben von BV

Lieber Herr XXXXX

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass optische bzw. technische Mängel an einer bzw. einigen Discs Ihrer ALIAS Rambaldi Box vorliegen. Unsere Recherchen haben ergeben, dass dies sehr seltene Einzelfälle sind. In den USA traten diese Beeinträchtigungen bei lediglich 0,2% aller verkauften ALIAS Rambaldi Boxen auf.

In Ihrem besonderen Fall werden wir natürlich den Sachverhalt prüfen und bei einem durch uns verschuldeten Mangel diesen gerne kompensieren. Bitte senden Sie Ihre komplette Alias Rambaldi Box mit einem kleinen Vermerk, welcher Mangel aufgetreten ist, zur Prüfung an folgende Adresse:

Walt Disney Studios Home Entertainment
Andrea de Fazio
Kronstadter Str. 9
81677 München

Wir möchten Sie bitten, das Paket vorab zu frankieren und eine Notiz beizulegen, dass Sie das Porto ausgelegt haben. Wir werden Ihnen dann das Porto in Briefmarken zurückerstatten.

Herzliche Grüße
Ihr Walt Disney Studios Home Entertainment Team

mach ich nicht werde Sie komplett nach Amazon zurückschicken.
 
Hallo, weiß jemand, ob die Komplett-Box schon ausverkauft ist?

Amazon hat sie nämlich nicht mehr auf Lager. Hab zwar selbst schon eine, wollte aber eventuell noch eine für meine Freundin besorgen. Wäre schade, wenn ich keine mehr kriegen würde.

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, denn soweit ich weiß, war die Limitierung für eine Serien-Komplett-Box ziemlich hoch, aber ich vielleicht weiß ja jemand mehr.
 
Hallo, weiß jemand, ob die Komplett-Box schon ausverkauft ist?

Amazon hat sie nämlich nicht mehr auf Lager. Hab zwar selbst schon eine, wollte aber eventuell noch eine für meine Freundin besorgen. Wäre schade, wenn ich keine mehr kriegen würde.

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, denn soweit ich weiß, war die Limitierung für eine Serien-Komplett-Box ziemlich hoch, aber ich vielleicht weiß ja jemand mehr.

In Paderborn ist sie noch zu bekommen.
 
Gerade die erste Disc von der finalen Staffel gesehen. Läuft noch etwas schleppend aber das ist ja bei Beginn einer neuen Staffel öfters der Fall. Bin wirklich sehr gespannt wie alles endet.
 
Ich habe gerade 2 so genannte Spoofs von Alias entdeckt, die ich nicht kannte. Leider haben es beide auch nicht auf die DVD Boxen geschafft. Dafür findet man sie auf youtube.

Hier ist Nr 1 klick

und Nr 2 klick

Den 2ten finde ich wirklich witzig! :)
 
Die Programm-Chefs bei ABC denken über einen Reboot der Serie nach, d.h. womöglich gibt es bald neuen Stoff rund um Rambaldi und Co.

Ziel des Senders ist die treuen Lost-Zuschauer zu halten nachdem Flash Forward kläglich gescheitert ist.

Quelle: eonline
 
Ziel des Senders ist die treuen Lost-Zuschauer zu halten nachdem Flash Forward kläglich gescheitert ist.
Das Ende von FlashForward war nach Meinungen besser als das von Lost.

Schade, dass zur Zeit nichts Vergleichbares mit Lost läuft.
 
Das Ende von FlashForward war nach Meinungen besser als das von Lost.

Auch Deiner Meinung nach? Ich habe das Lost-Finale mittlerweile 2x gesehen. Zuerst war ich begeistert...dann irgendwie verwirrt aber mittlerweile halte ich das Ende für perfekt.
 
Zurück