Alias

Ich unterstütze das jedenfalls nicht. Ich fand sowieso die Preisgestaltung für die Boxen einfach viel zu hoch gegriffen.

Bei Lost konnte ich nicht wiederstehen (auch dank der TPG) aber der Preis bei den Hausfrauen ändert sich ja so gut wie gar nicht. Bis 30 EUR wäre ich ja bereit, alles drüber find ich für so eine Box zu teuer.

Die wollen mit der 2. Staffel einfach nur abkassieren warum ca. 35 EUR verlangen wenn man auch das doppelte kriegen kann.

Nee, also ich warte auf eine vollständige Season auch wenn das länger dauern sollte.
 
Ich finde dass es eine Frechheit von Pro 7 ist, was sie mit der Serie "Alias" gemacht haben. Jeder andere vernünftige Sender hätte das Potenzial erkennen müssen, das hinter dieser Produktion steckt. Eine qualitativ so hochwertige Serie kommt nur alle paar Jahre mal ins TV. Schade dass Pro 7 damit nicht umgehen konnte.
 
Pro 7 ist wirklich der Tod jeder guten Fernsehserie, bei uns in Österreich lief wenigstens die dritte Staffel Alias im TV, aber Pro 7 hat noch nicht mal irgendwas davon gezeigt. Hoffe nur, dass man als Fan der deutschen Sprache:D jetzt wenigstens auf die DVDs zurückgreifen kann, denn synchronisiert ist die vierte Staffel ja bereits;)
 
Pro7 is das ganze ja auch falsch angegangen. Als ich die Vorschau von Alias im TV sah, dacht ich darüber was total anderes als es eigentlich war. Die haben da Syd immer in so nuttigen Verkleidungen gezeigt. Ich dachte das wär sinnlose Action mit einer weiblichen Hauptfigur, was für anspruchslose Männer. Ne Freundin hat aber mal reingeschaut und meinte die Serie wär echt gut. Hab ihr das net geglaubt und erst Mitte der 2. Staffel die erste Folge geguckt. Die hab ich auch nur kapiert weil mir meine Freundin vorher alles erklärt hatte. Später hab ich mir dann die 1. Staffel gekauft und auch die 2. und 3.
 
JAG_46_47 schrieb:
Pro7 is das ganze ja auch falsch angegangen. Als ich die Vorschau von Alias im TV sah, dacht ich darüber was total anderes als es eigentlich war. Die haben da Syd immer in so nuttigen Verkleidungen gezeigt. Ich dachte das wär sinnlose Action mit einer weiblichen Hauptfigur, was für anspruchslose Männer.

An die Werbungen kann ich mich auch noch gut erinnern! Man musste annehmen, Sydney läuft immer in Mini-Kleidchen oder roter Perücke herum und verhaut die bösen Jungs!
Da ich aber vorher schon aus diversen Medien gehört habe, das es sich um eine anspruchsvolle Serie handelt, wusste ich, das Pro 7 einfach auf den tollen Spruch "Sex sells" setzt! Darüber habe ich mich damals auch schon aufgeregt, da Pro 7 damit schon so manchen Zuschauer bestimmt verjagt hatte!
Ich war schon von Anfang an begeistert von dieser Serie!!!

MfG

SAB
 
Japp ich hab damals auch nur reingeschaut, weil ich gerade nix zu tun hatte und mal Lust auf sinnlose Action hatte. Die Werbung hat des ja perfekt vermittelt. Im ersten Moment war ich ja schon verwundert (also ich hab bei Folge 1 angefangen), aber ich dachte mir ich schau es mal weiter. Und es hat sich gelohnt. Die Serie hat mitunter das größte Potential aller Serien für mich. Nur an der Spannung wird sie imo noch von 24 überholt. Aber von den Charakteren ist sie einfach nur perfekt.

Schade, dass sie nun u.a. wegen Lost gescheitert ist und so früh zuende gehen musste. Binf roh, dass ich die 4te und 5te noch vor mir habe.
 
frodo1981 schrieb:
Hallo! Ich habe vor zwei Tagen bei Buena Vista angefragt und gestern eine Antwort erhalten. Leider wurde der deutsche DVD Start der vierten Staffel von "Alias" tatsächlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Das heißt, wir Fans müssen im Moment entweder auf die UK-Version zurückgreifen oder warten. Mir wurde auch von Amazon bestätigt, dass es im Moment keinen Veröffentlichungstermin gibt.

Schade - und ich hatte echt gehofft selbe diesen Herbst in mein Regal zu stellen :autsch:
 
hab nur die erste staffel geschaut. bin irgendwie nie dazu gekommen die staffeln auf dvd zu kaufen. wird jetzt aber mal nachgeholt.

zur serie kann ich nur sagen, das sie j.j. mässig sehr geil ist.
 
schaut mal was ich gerade gefunden hab

http://www.dvdcom.it/prodotti.asp?id=8178&cat=3&scat=5&source=hp

das ist die Italienische Box.

Leider ist mein italienisch ein wenig eingerostet;)

kann leider nicht sehen wann die Box erscheint,aber laut der Seite soll die Box ja ne deutsche Tonspur haben.

Wenn das jemand bestätigen könnte wäre das ja ne Alternative.

Season 2 hab ich auch aus Italien,da ist ne deutsche Spur drauf
 
FGTH1308 schrieb:
schaut mal was ich gerade gefunden hab

http://www.dvdcom.it/prodotti.asp?id=8178&cat=3&scat=5&source=hp

das ist die Italienische Box.

Leider ist mein italienisch ein wenig eingerostet;)

kann leider nicht sehen wann die Box erscheint,aber laut der Seite soll die Box ja ne deutsche Tonspur haben.

Wenn das jemand bestätigen könnte wäre das ja ne Alternative.

Season 2 hab ich auch aus Italien,da ist ne deutsche Spur drauf


Achja, und ich soll mich ins Unglück stürzen und ne Serie beginnen bei der kein Mensch weiß wann die nächsten Staffeln in D-land rauskommen und mich hinterher schwarz ärgern.:D
 
deadlyfriend schrieb:
Achja, und ich soll mich ins Unglück stürzen und ne Serie beginnen bei der kein Mensch weiß wann die nächsten Staffeln in D-land rauskommen und mich hinterher schwarz ärgern.:D


Das problem ist


Du verpasst was !!!
 
deadlyfriend schrieb:
Achja, und ich soll mich ins Unglück stürzen und ne Serie beginnen bei der kein Mensch weiß wann die nächsten Staffeln in D-land rauskommen und mich hinterher schwarz ärgern.:D

Keine Angst, die Seasons erscheinen auf jeden Fall! Ist ja nur verschoben worden, wegen einer eventuellen Ausstrahlung auf Pro7 (könnte mich aber immer noch aufregen!!!)!
Also greif´ zu!

MfG

SAB
 
hab noch keine folge gesehen von der serie ist die wirklich gut und wenn ja hat die serie ne zukunft?
 
Desert-Snake schrieb:
hab noch keine folge gesehen von der serie ist die wirklich gut und wenn ja hat die serie ne zukunft?

sehr innovative Serie mit guten Darstellern,intelligenter Story und guter Action !
Hier stimmt einfach alles,gefällt mir besser als 24:hoch:
 
nun ja gut wird sie sein aber bei mir kann man kein 24 topen den ich weiß alles über die serie und gucke sie mir regelmäßig an da sie einfach süchtig macht und es nix besseres gibt
 
Desert-Snake schrieb:
nun ja gut wird sie sein aber bei mir kann man kein 24 topen den ich weiß alles über die serie und gucke sie mir regelmäßig an da sie einfach süchtig macht und es nix besseres gibt

Also Alias ist ungefähr genauso gut. Beide hat ihre Vorteile. Die Story und die Charaktere von Alias sind viel besser als die von 24. Dafür ist die Spannung bei 24 viel höher imo. Wobei Alias auch ziemlich spannend ist. Also ich würds erstmal schauen bevor ich sowas sage ;)
 
die serien kann man nich vergleichen.

alias ist meiner meinung nach nspruchsvoller als 24. was die story an geht. da vinci und so. da erinnert man sich gerne an dan brown.

24 ist eigentlich nur immer das gleich.terroristen jagen, entkommen lassen, und in aller letzter sekunde doch noch schnappen^^
 
naja hab von alias auch en bissel was gesehen und so unterschiedlich sind die serien nun auch nicht und das 24 nicht anspruchsvoll is will ich ja wohl mal bezweifeln
 
rouven schrieb:
die serien kann man nich vergleichen.

alias ist meiner meinung nach nspruchsvoller als 24. was die story an geht. da vinci und so. da erinnert man sich gerne an dan brown.

24 ist eigentlich nur immer das gleich.terroristen jagen, entkommen lassen, und in aller letzter sekunde doch noch schnappen
^^

Besser kann man es nicht sagen! Ich mein, die erste Staffel war ja wirklich hervorragend und sehr innovativ, doch was dann kam ist alles ein Abklatsche von dem Echzeit-System!

Alias dagegen ist ständig auf hohem Niveau!
 
Zurück