Alias

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

habe irgendwo aufgeschnappt, das die vierte Staffel von Alias von Buena Vista auf unbestimmte Zeit verschoben wurde!
Meine Frage ist, ob jemand vielleicht etwas genaueres darüber weiß!?
Avisiert war ja eigentlich mal der 26. Oktober!

MfG

SAB
 
Ja, wurde leider verschoben!

Hallo! Ich habe vor zwei Tagen bei Buena Vista angefragt und gestern eine Antwort erhalten. Leider wurde der deutsche DVD Start der vierten Staffel von "Alias" tatsächlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Das heißt, wir Fans müssen im Moment entweder auf die UK-Version zurückgreifen oder warten. Mir wurde auch von Amazon bestätigt, dass es im Moment keinen Veröffentlichungstermin gibt.
 
SAB schrieb:
Hallo,

habe irgendwo aufgeschnappt, das die vierte Staffel von Alias von Buena Vista auf unbestimmte Zeit verschoben wurde!
Meine Frage ist, ob jemand vielleicht etwas genaueres darüber weiß!?
Avisiert war ja eigentlich mal der 26. Oktober!

MfG

SAB

Ich glaube das Unterforum kam eben erst dazu....

http://cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=68

Wollt einfach mal drauf hinweisen ^^
 
JAG_46_47 schrieb:
Jupp, wurde verschoben. Und wisst ihr warum? Weil Klo7 die vierte Staffel gerne senden würde, aber die dritte nicht senden will, weil die ja viel zu kompliziert für deren Vollidioten-Zielgruppe ist, wohingegen die vierte wieder verständlicher ist.
Ähhh ja

Da könnte man sich ja mal wieder richtig richtig aufregen!
 
Wenigstens ist die schon synchronisiert.

Habe heute zufällig bei dem Händler meines vertrauens gefragt,und bestellbar ist die noch nicht.

sehr schade
 
Oceans_Eleven schrieb:
Meine Quellen beziehen sich auf einen DVD Start im Frühjahr 2007. Geht man nach dem vorangegangen Muster, sollte die Box etwa im Februar bzw. März erscheinen. Drücken wird die Daumen.:)

hmm weiß nicht, hab demletzt ein Interview gelesen indem sie sagten, dass sie zuerst die 3te auf Pro7 ausstrahlen wollen. Nur sind wir leider alle zu blöd um die 3te zu verstehen. Deshalb wissen sie nicht wann sie die bringen und die 4te wollen sie umbedingt bringen. Die Frage ist nur wann.....und die DVDs kommen dann sicher nicht früher.....kann man nur hoffen, dass es wegen der Schweiz oder Österreich früher zu bekommen ist.
 
Auf Pro Sieben gebe ich sowieso nichts mehr...:motz:

Das ist es mir auch ziemlich egal, ob die die dritte Staffel nun senden oder nicht. BVHE hat eigentlich keinen Grund die DVD nicht zu bringen. Die Verkaufszahlen waren bisher immer mehr als zufriedenstellend.

Für alle Alias Fans habe ich noch diese News:
Serien-News-Thread bei dvdb

Und nun die Frage, warum es solche VÖs eigentlich nie in Deutschland gibt.
 
Ich geb auch nix auf die, aber die können immerhin doch die DVD in Deutschland zurückhalten oder?
 
Lauti schrieb:
Ich geb auch nix auf die, aber die können immerhin doch die DVD in Deutschland zurückhalten oder?

Wie meinst du dass? Zurückhalten? Pro Sieben besitzt lediglich die Sendungsrechte aber keine Rechte an der DVD.

Das war ja schon bei der dritten Staffel so. BVHE hat ne Weile gewartet und dann die DVD veröffentlicht. Lange dauerts sicher nicht mehr. :)

Wenn alles normal verlaufen wäre und Pro Sieben nicht gerade seinen Paranoiden gehabt hätte, da wäre 2006 auch schon die fünfte Staffel gelaufen. Eigentlich Schade:runter:
 
Oceans_Eleven schrieb:
Für alle Alias Fans habe ich noch diese News:
Serien-News-Thread bei dvdb

Und nun die Frage, warum es solche VÖs eigentlich nie in Deutschland gibt.

FGTH1308 schrieb:
mann,das Teil ist aber lecker !!

wem sagst du dass, aber doch recht teuer!

Mal ein Real-Bild:
aliasboxopen2qu7.jpg
 
Oceans_Eleven schrieb:
Wie meinst du dass? Zurückhalten? Pro Sieben besitzt lediglich die Sendungsrechte aber keine Rechte an der DVD.

Das war ja schon bei der dritten Staffel so. BVHE hat ne Weile gewartet und dann die DVD veröffentlicht. Lange dauerts sicher nicht mehr. :)

Wenn alles normal verlaufen wäre und Pro Sieben nicht gerade seinen Paranoiden gehabt hätte, da wäre 2006 auch schon die fünfte Staffel gelaufen. Eigentlich Schade:runter:

Hab das nur damals so gelesen, dass es eigentlich nicht hätten rausbringen dürfen. Nur wegen Österreich. Kann natürlich auch falsch sein. Aber warum sollten sie die DVD sonst zurückhalten?
 
Da krieg ich die Krise, wenn man sich schon mal auf einen Fernsehsender verlässt...dann nicht mehr. Ich schau mir inzwischen fast keine Serie mehr im Fernsehen an, schon mal wegen der nervigen Werbeunterbrechung. Und nun fangen die schon an bei der DVD Auswertung zu zicken. Der Kunde ist schon lange kein König mehr
 
Kann ich verstehen, bisher beschränkt sich diese gezicke aber nur auf Buena Vista HE.

Die Golden Girls und HMWDH wird vorerst nicht weitergeführt, d. h. keine DVDs veröffentlicht und andere werden ständig nach hinten verschoben. Die Seaons VÖs der zweiten Staffel von DH und Lost werden einfach geteilt und sollen das gleiche kosten wie eine komplette Box.

Also, ich finde die übertreiben das ein wenig in letzter Zeit.:(

Ich hoffe nur die anderen nehmen sich daran kein Beispiel.
 
Oceans_Eleven schrieb:
Kann ich verstehen, bisher beschränkt sich diese gezicke aber nur auf Buena Vista HE.

Die Seaons VÖs der zweiten Staffel von DH und Lost werden einfach geteilt und sollen das gleiche kosten wie eine komplette Box.

Genau, das mit der Splittung der 2. Staffeln ist eine bodenlose Frechheit!!!
Ich war immer froh, nicht die Serien zu sammeln, die ausgerechnet in diesen Half-Seasons erscheinen! Meine Frau wird sich auch nicht freuen, als Desperate Housewifes-Fan!
Einfach nur unverschämt!

MfG

SAB
 
Zurück