Alien vs. Predator 2

Ibram

Benutzer
Hi, da ich seit einiger Zeit AvP2 Spiele, habe ich mir gedacht, dass bestimmt auch andere dieses Spiel wenigstens noch Zuhause haben.

Ich persönlich finde dieses Spiel im SP sehr geil, da die Story packt und die Grafik sehr an die Good old days erinert.

Der MP ist auch gut, besonders die verschiedenen Modi und dass es immernoch gespielt wird.

Ich hoffe hier werden sich ein paar Sympatisanten einfinden, um ein bischen über das Spiel zu diskutieren oder einfach in Erinerungen zu versinken.... an die gute alte Zeit [bin zwar zu jung um das zu können aber egal:D]

So dann viele Grüße,
Ibram

Das Game habe ich auch noch, allerdings nicht auf der Platte. Als es rauskam war meine GeForce MX200 zu schwach, ich musste einiges runterdrehen.

Du hast aber recht, AvsP2 ist ein Game mit viel Atmosphäre und einem fordernden Schwierigkeitsgrad. Bevor ich Elite Force oder Deus Ex nochmal spielen würde, wäre eine Revivaltour mit AvsP2 eher das richtige.

Jeder der das Game nicht sein Eigen nennt und es nochmal günstig schießen könnte - kaufen.

Ich kann mich euch beiden nur anschliesen.......
Ich weis noch genau die zeit wo ich nur noch so vor dem pc geklebt habe und wo ich durch war wars für mich noch nicht vorbei dan gings erst richtig los den der MP hat mir so richtig getaugt:D

ach die guten alten zeiten wie war das schön!!!
da fällt mir ein könnts eigentlich mal wieder installen und zocken zum spass an der freude:D

Noch nie den Singleplayer gespielt???
Wozu hast du es dir denn dann gekauft :ugly: doch wohl nicht nur für den MP...

Aber der SinglePlayer ist es echt wert gespielt zu werden. Imo ist der besser, als bei so manchem modernen Spiel.

Viele Grüße,
Ibram

Mcult schrieb:
Das Spiel ist genial. Hab allerdings bisher nie den Singelplayer gespielt.

Dann hast Du einen der besten Shooter einfach verpasst :eek: total Crazy, man! Am besten nen Wochenende nix vornehmen, Zimmer verdunkeln, einen fetten Pott :kaffee:, ein letzter Blick ob auch keiner was von einem will :huh: und ab gehts :rock::cool:

General_GJ schrieb:
ein letzter Blick ob auch keiner was von einem will :huh: und ab gehts :rock::cool:

Und dazu dann auch noch einen letzten Blick über die eigene Schulter, um sicher zu stellen, das ja Niemand hinter einem ist. Ansonsten empfehle ich auch noch ein paar gute Herztropfen. :D

DirtyHarry1980 schrieb:
Bin schon ne Weile auf der Suche nach dem Game!!!! Gebt mir mal nen Tipp wo ich es her bekomme!!!

bestell es dir halt einfach
zb unter
www.amazon.de

zum singleplayer:
also am spannendsten und schockreichsten wars bei den marines:D
am läsigsten und coolsten als predator
und zum schluss noch die aliens weils nichts mehr anderes mehr gab war dan aber auch hammer;)

Boah, AvP2 gehört zu den gruseligsten Spielen überhaupt, die ich kenne. Bei einer Szene dachte ich wirklich, das kann's doch jetzt echt nicht sein:

Alle, die den ersten Teil der Filmreihe gesehen haben, kennen den Moment, in dem das Alien einem kurz zuvor noch gut gelaunten Besatzungsmitglied der Nostromo die Bauchdecke aufreisst und, einer Geburt gleich, herauskommt.

In AvP2 kommt diese Szene auch vor - nur spielt man hier das Alien selbst aus der Egoperspektive und blickt dabei auf eine Innenansicht der Bauchdecke, die man dann daraufhin durchtrennen und durchschreiten darf. :eek:

Da kann man eigentlich nur einen guten Appetit wünschen... :kaffee:

Das gehört halt dazu :D . Und ich finde es einfach genial, dass man ein Alien von "Geburt" an spielt. Nur schade dass man kein Pretorian oder Predalien werden kann :( .

Zum kauf: Such einfach mal Foren ab. Wenn du es dir zB bei Amazon kaufst, wird es dich schon 30 € kosten.... ob es einem das wert ist, muss man selbst wissen.

Grüße,
Ibram

Ibram schrieb:
Zum kauf: Such einfach mal Foren ab. Wenn du es dir zB bei Amazon kaufst, wird es dich schon 30 € kosten.... ob es einem das wert ist, muss man selbst wissen.

Über den Amazon Marketplace aktuell 15€ (+3 Versandgebühren). Wenn ich bedenke, wie teuer es bei manchen Shops (Okaysoft) ist, kommt man damit noch recht günstig weg.

Ok, als ich das letzte mal nachgeschaut habe war das billigste Angebot 30 €..
Aber bei 15€ kann man getrost zuschlagen,,.... das ist AvP allemale wert.

Grüße,
Ibram

Habs mir jetzt auch wieder installiert
und mal wieder ordentlich MP gezockt.....:D
bin wieder mal nicht mehr weg gekommen vom PC....
is halt einfach immer noch ein kracker:hoch:

AvP2 ist in der deutschen Version schwer geschnitten (besitze die US version) !
Wobei ich sagen muss das das Orginal VIEL zu brutal ist.
Ein wunder das es nicht auf dem Index ist....

Mal ne Frage wo ist der Regler für die Helligkeit,Kontrast, und Gammakorrektur ?

also ich habe die deutsche AVP2 Version und finde es auch durchweg gelungen
sauspannend, ganz ansprechende Optik (ist ja nicht mehr der juengste Titel), toller atmosphaerischer Sound und wenn ich als Alien die Waende lang flitzen kann ist das schon mit das hoechste der Gefuehle bei einem FPS fuer mich :)
den Predator finde ich eigentlich am uninteressantesten (interessiert mich einfach am wenigsten). die Alien Episode ist mein Favorit, am spannendsten finde ich es aber als Marine

mir fehlt dieser Multiplayer-Modus aus Teil 1, wo man mehr oder weniger kooperativ gegen Alienmassen als Marine antreten konnte (ohne tieferen Sinn)... das machte ein Zeitlang richtig Laune, finde Teil 1 nur nicht mehr irgendwie... (wie Privateer 2 :( )

Naja,... bei AvP2 gibt es ja den Survivor Modus. Im Endefekt sammeln sich da auch alle Marines gegen die Alienhorden.

Grüße,
Ibram

Zurück