Alien VS. Predator...2

SilentAssassin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Jawohl ...noch in diesem Jahr soll der Krieg zwischen den beiden Kreaturen weitergehen. Dem Trailer zufolge ist der wird der Schaupaltz wieder die erde sein , nicht wieder in der Antarktis sondern in einer Stadt. So wie die Produzenten sagten soll dieser Film der butigste aller Aliens und Predatoren sein....kein Wunder ...wenn man sich mal den Trailer angeschaut hat....glaubt man das sofort....
HIER der Trailer :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück