Aliens: Colonial Marines - Savegame-Bug in der Xbox 360-Version entdeckt

Schade das Spiel hatte so viel Potential, aber das kommt nun einmal dabei raus wenn man ein so kleines Team ein solches Mammutprojekt auflastet die waren schlicht und einfach überfordert . Gearbox hätte seine Zeitplanung auf die Reihe kriegen müssen, dann wäre man auch nicht dazu gezwungen um einer Klage auszuweichen ein viertelfertiges Spiel auf den Markt zu schleudern... sehr schade :(
 
Davon habe ich im Gearbox-Forum aber noch nichts gelesen. Mir war bisher nur bekannt, dass Multiplayer-Stats auf Null gesetzt werden, wenn man den Cache-Speicher der Festplatte löscht.
Jedenfalls hatte ich mit meiner Installation noch keine Probleme. Weshalb der Spielstand aber unter dem Benutzerprofil gespeichert wird, ist mir noch ein Rätsel. Da waren wahrhaftig keine Profis am Werk.

Naja, bisher macht das Spiel aber Laune, auch wenn andere, die es nie selbst gespielt haben, hartnnäckig das Gegenteil behaupten. :p
 
Davon habe ich im Gearbox-Forum aber noch nichts gelesen. Mir war bisher nur bekannt, dass Multiplayer-Stats auf Null gesetzt werden, wenn man den Cache-Speicher der Festplatte löscht.
Jedenfalls hatte ich mit meiner Installation noch keine Probleme. Weshalb der Spielstand aber unter dem Benutzerprofil gespeichert wird, ist mir noch ein Rätsel. Da waren wahrhaftig keine Profis am Werk.

Naja, bisher macht das Spiel aber Laune, auch wenn andere, die es nie selbst gespielt haben, hartnnäckig das Gegenteil behaupten. :p


Da ja "Dead Space 3" für dich ein 08/15 Rotzgame ist, müssest du hier ja eigentlich im 08/15 Dauerkotzanfall bekommen.
 
Naja, bisher macht das Spiel aber Laune, auch wenn andere, die es nie selbst gespielt haben, hartnnäckig das Gegenteil behaupten. :p

Geht mir ganz genau so!
Ich habe bisher jede menge Spaß mit dem Spiel. Hier und da mal ein Bug...Ok, aber welches Spiel hat das nicht? Hier wird nun leider alles auf eine extreme Goldwaage gelegt:(
 
Geht mir ganz genau so!
Ich habe bisher jede menge Spaß mit dem Spiel. Hier und da mal ein Bug...Ok, aber welches Spiel hat das nicht? Hier wird nun leider alles auf eine extreme Goldwaage gelegt:(

Wie bei Dead Space 3 auch, da wurden auch gewisse Sachen auf die Goldwaage gelegt und hat sich trotzdem gut verkauft.
 
Zurück