Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Anonymen Tippgeber^^
Lustiges Wort:D

Naja, ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich momentan auch etwas skeptisch bin. Erst hieß es, dass man das Spiel zeitgleich veröffentlichen würde. Dann sollte die Wii U Version etwas später erscheinen...dann einen ganzen Monat und jetzt ist immer noch nichts fix. Zumal man große Töne gespuckt hat! Die Wii U Version, soll die Schickeste werden. Na wenn man sich damit nicht zu weit aus dem Fesnter gelehnt hat und nun mit allem was man hat, die Sache umzusetzen.

Scheint wohl nicht zu klappen...Sonst wäre das Game bestimmt schon draußen bzw. hätte es einen festen Release^^
 
Oben Unten