Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version erscheint nicht mehr, gibt Sega bekannt

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Erscheint denn in letzter zeit überhaupt was für die WiiU? Ausser die Nintendo eigenen Games natürlich.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
wenn gearbox nicht an einem neuen teil der brothers in arms Serie arbeiten würden, dann hätten sie fast schon verschissen bei mir :D
 

awnful

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
99
du wartest auf einen weiteren cod klon ? - lieber auf ein neues borderlands
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Die haben immer gesagt das die Wii U Version die beste sein wird und haben damit tatsächlich nicht gelogen :D


Liebe Wii U Community, seit nicht traurig. Ihr habt nix verpasst ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die haben immer gesagt das die Wii U Version die beste sein wird und haben damit tatsächlich nicht gelogen :D


Liebe Wii U Community, seit nicht traurig. Ihr habt nix verpasst ;)

Vor allem der gute Randy Pitchford, hat das ja immer wieder betont.
Genauso wie er immer wieder betont hat, dass das Spiel geil wird und bei Gearbox nur Fans des Franchise arbeiten und sie mit sehr viel Liebe mit dem ganze umgehen werden.
Ja und was es ist geblieben???
Gearbox sollte sich echt schämen.
Und ich verlange, dass die Presse Randy Pitchford nicht mehr beachtet, lasst ihn quatschen wie er will, was da betrieben wurde, war wirklich eine Verarschung aller erste Güte, egal ob Presse oder eben Käufer.
Gearbox ist und bleibt eine Gurkentruppe, ja auch wenn sie ein Borderlands haben, ist es so.:hoch:
 
Oben Unten