Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version erscheint nicht mehr, gibt Sega bekannt

Erscheint denn in letzter zeit überhaupt was für die WiiU? Ausser die Nintendo eigenen Games natürlich.
 
wenn gearbox nicht an einem neuen teil der brothers in arms Serie arbeiten würden, dann hätten sie fast schon verschissen bei mir :D
 
du wartest auf einen weiteren cod klon ? - lieber auf ein neues borderlands
 
Die haben immer gesagt das die Wii U Version die beste sein wird und haben damit tatsächlich nicht gelogen :D


Liebe Wii U Community, seit nicht traurig. Ihr habt nix verpasst ;)
 
Die haben immer gesagt das die Wii U Version die beste sein wird und haben damit tatsächlich nicht gelogen :D


Liebe Wii U Community, seit nicht traurig. Ihr habt nix verpasst ;)

Vor allem der gute Randy Pitchford, hat das ja immer wieder betont.
Genauso wie er immer wieder betont hat, dass das Spiel geil wird und bei Gearbox nur Fans des Franchise arbeiten und sie mit sehr viel Liebe mit dem ganze umgehen werden.
Ja und was es ist geblieben???
Gearbox sollte sich echt schämen.
Und ich verlange, dass die Presse Randy Pitchford nicht mehr beachtet, lasst ihn quatschen wie er will, was da betrieben wurde, war wirklich eine Verarschung aller erste Güte, egal ob Presse oder eben Käufer.
Gearbox ist und bleibt eine Gurkentruppe, ja auch wenn sie ein Borderlands haben, ist es so.:hoch:
 
Zurück