Aliens: Colonial Marines

Spartan 082

Erfahrener Benutzer
Endlich wieder ein Alien Shooter!

Sega und Gearbox haben erste Infos und Bilder von Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Laut Aussagen der Entwickler soll der Ego-Shooter noch dieses Jahr seinen Weg in die Ladenregale finden.

Lang ist,s her, seit dem ACM für die PS2 angekündigt wurde. Leider wurde das Project damals aufgegeben.

Sollte das fertige Spiel wirklich so Aussehen, wie es die ersten Bilder zeigen, steht uns ein echtes Highlight bevor.

Was meint ihr zu dem neuen Shooter aus dem Alien Universum?

Joa...mal schauen was draus wird. also grafisch finde ich es jetzt nicht umwerfend.

diese springaliens sehen aus wie muhmuhs...:ugly:

also ich habe vor ewig und drei tage mal AvP2 gezockt und das hat mir ganz gut gefallen. werd ich jedenfalls im auge behalten.

Die Screenshots zeigen alle Szenen aus Alien 2. Wird das ne Filmumsetzung?

Laut der Play3 soll das Alienblut, dass ja bekanntlich als Säure fungiert, auch in das Spiel integriert werden.
Die Aliens sollen jetzt auch viel mehr wie die großen Brüder in den Filmen interagieren d.h. sie halten sich im Dunkeln, kriechen durch Schächte und ziehen den Spieler hinein, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Man darf gespannt sein.

Die Screenshots zeigen alle Szenen aus Alien 2. Wird das ne Filmumsetzung?

Nein, das Spiel setzt direkt nach dem 2. Teil an. Unter anderem, darf man die verlassene Sulaco (aus Teil 2) erkunden. Außerdem soll man noch auf Monden und Planeten sein Unwesen treiben können. Das manche Szenen ähnlich wie im Film aufgebaut sind, soll wahrscheinlich zur Atmosphäre beitragen.

Zurück