Aliens versus Predator: Verbreitet Horror als Alien

Putin

Bekanntes Gesicht
MAl auf eine Demo warten den die Vorgänger waren ja nicht so der Hit.

Mal sehn ob das etwas wird. Ich bin noch etwas Kritisch, da die ersten Teile ja auch nicht so toll waren. Außerdem bin ich auch kein großer fan von den Filmen.
Aber ich muss sagen, das was man bisher so gesehn hat, sieht nicht schlecht aus.

Wenn die Entwickler es nicht versauen wirds bestimmt spaßig mal das Monster zu spielen und nicht den der sich immer in die Hosen macht(Dead Space ist das beste Beispiel,ist trotzdem eines der besten Spiele ever:D)

@Putin, Muckel16

Von welchen Spielen redet ihr gerade? Ich kenne nur die alten Aliens Vs Predator-Teile auf dem PC, und die waren verdammt gute Spiele.

Hui! Ich glaube, als Alien zu spielen, könnte lustig werden! Mann, wat freu ich mich drauf!!!:hoch:

Das Spiel könnte richtig gut abgehen. Eine Bestellung im Ausland vorausgesetzt. Obwohl Alienblut ja eigentlich sowieso schon grün ist. :ugly:

Endlich mal wieder ein Alien-Spiel! Hoffentlich sind die verfeindeten Fraktionen auch ausgeglichen gestaltet! Dann wird der Multiplayer bestimmt ordentlich rocken!:rock:

Ich freu mich total auf ein neues AvP, fand die alten auch richtig geil,
nur irgendwie sieht das alles total krüppelig aus. Wie sich die Figuren alle bewegen, dass sieht einfach trocken aus. Hoffe da ändert sich noch was dran.
Bin ich der einzige der dieser Meinung ist?

Naja gut, ist wohl geschmacks sache...ich fand die einfach nur schlecht.

Ketzer! :D
ich fand bzw. finde sie super
Teil 2 erst letztes Jahr wieder installiert gehabt und die Alien-Kampagne 2 mal durchgespielt... grandios das Gefuehl als Alien die Gaenge lang zu preschen :)

freue mich schon richtig auf die Neuauflage, hoffentlich sind die Kampagnen nicht zu kurz!

oh yes, bin ultra scharf auf das spiel, fand die damals auf dem pc auch klasse, wobei sie auch schweineschwer waren, ich kaufs mir auf jeden fall, da ich´auch ein riesen fan der filme bin:):hoch::hoch:

Scheint eine ebenso beklemmende Atmosphäre wie Dead Space aufbauen zu können. Würde mir persönlich allerdings als Third-Person-Shooter besser gefallen. Ich hoffe auf eine Demo.

sieht ja echt geil aus das game würde ich auf jeden fall gerne haben

Sieht sehr atmosphärisch aus, also so sieht es im Trailer aus.
Und brutal scheint es ja auch zu werden.:D

Zurück