Aliens vs. Predator 2

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Aliens vs. Predator 2 - Extended Version schon geprüft

Gerade erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Chancen auf eine längere Fassung des Streifens Aliens vs. Predator 2 sehr gut stehen würden. Jetzt gibt es eindeutige Beweise dafür, dass eine Extended Version des Filmes kommen wird.

Wie man durch einen kleinen Blick in die Datenbank der FSK erfährt, hat Fox Deutschland bereits die Extended Version von Aliens vs. Predator 2 prüfen lassen. Wie auch die Kinofassung, trägt die Langfassung die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe". Als Laufzeit wird 97 Minuten angegeben, was einen Unterschied von 7 Minuten gegenüber der Kinofassung ausmacht.

Eine offizielle Ankündigung von Fox inkl. eines Releasetermins gibt es zwar noch nicht, aber dies ist nur noch eine Frage der Zeit.

Quelle:schnittberichte.com

So wird vermeldet, dass der Director's Cut Aliens vs. Predator 2 gut 6-8 Minuten an neuen Material enhalten soll. Dabei soll es sich nicht nur um Handlungserweiterungen handeln, sondern auch auch um zusätzliche Gewaltszenen. Wie weiter zu lesen ist, soll sogar über eine Aufhellung des Bildes nachgedacht werden.

Quelle:schnittberichte.com

Es wäre wirklich erfreulich das jetzt endlich dieses Extended Version hinterher geschiebe aufhört und dann gleich die Langfassungen erscheinen.
 
noch erfreulicher wäre es so ne Fassung direkt ins Kino zu bringen. Ich ärgere mich in Zukunft nicht mehr, denn AvP2 war mein letzter 18er im Kino. Und man merkte deutlich das da Szenen beschnitten waren...
 
Es wäre wirklich erfreulich das jetzt endlich dieses Extended Version hinterher geschiebe aufhört und dann gleich die Langfassungen erscheinen.

Bin davon leider nicht überzeugt.Besonders nach dem Rumgelüge im Vision - Interview des Regisseures beim1.Teil.

Sinngemäß:"Das ist definitiv die Fassung,die ich preferiere.Es wir keine andere nachkommen..."
Und was war?Kein halbes Jahr später gab es die Century Fassung.
Ich werde jdenfalls warten,ob nicht auch von Teil 2 später eine Century Edition nachgeschoben wird,die noch länger ist.Und das wird bestimmt der Fall sein.Ich lasse mich von den diversen Anbietern auf keinen Fall mehr veräppeln!
Erst wenn alle Firmen über einen laaangen Zeitraum von mindestens 1 Jahr sofort die bestmögliche(?) / längste Fassung anbieten und es kommt nichts mehr nach,würde ich mein Kaufverhalten überdenken!
 
Bin davon leider nicht überzeugt.

Hast ja recht, sicher können wir uns nie sein. Aber erst American Gangster, dann AvP 2 und für I Am Legend ist auch die sofortige VÖ der Extended angekündigt. Sicherlich ist das noch nicht das Ende der nachträglichen VÖs, aber ich finde man kann eine gewisse Veränderung ausmachen.
 
die längere fassung ist zwar eigentlich ne gute nachricht, aber den film retten können werden diese zusätzliche szenen sicherlich nicht.
 
Holen werde ich ihn mir sicher einfach um die Serie zu komplettieren, aber ob es gleich sein soll weiß ich noch nicht das muss ich mir erst mal überlegen, denke ich werde warten bis der Preis fällt.
 
DVD-Forum.at - Zensur News

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch ausbleibt, kann man schon davon ausgehen, dass es erweiterte Handlungs- und Goreszenen geben wird. Es existieren noch ca. 30 Minuten mehr Material, aber von diesen 30 Minuten sind nicht alle Szenen verwendbar, da sie aus Budgetgründen nicht fertig gestellt wurden. Einen Überblick über die Szenen könnt Ihr hier finden.
 
mh. so mittlerweile bin ich bei dem fazit, das wenn der film in der century auch nur 15€ kostet ich zuschlage + prämienstern. grob gesehen ist der film zwar besser als manch b-actioner aber auch kein film wo man sagen kann *hirn abschalten* , hab jetzt schon fast sämtliche gesichter vergessen die dort mitspielten und mehr als 15oi´s kommen nicht in frage...
 
Hab den Film im Kino verpasst (bin ich jetzt auch nich so traurig drüber) aber auf DVD wird er auf jeden Fall gekauft und dass es eine Extended Version geben wird freut mich! Denke für einen schönen Popcorn-Abend aufm Sofa taugt der Film allemal :hoch:
 
Hab den Film im Kino verpasst (bin ich jetzt auch nich so traurig drüber) aber auf DVD wird er auf jeden Fall gekauft und dass es eine Extended Version geben wird freut mich! Denke für einen schönen Popcorn-Abend aufm Sofa taugt der Film allemal :hoch:
Genau das denke ich auch, mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen und er hat mich unterhalten, ich warte mit dem Kauf aber noch, da ich hoffe, das er auch in der Century³Cinedition erscheint und da ich den ersten auch in dieser Edition habe, sähe es schöner aus, wenn beide dem gleichen Layout entsprechen:ugly:
 
Alien Predator - Total Destruction (The ultimate DVD-Collection)

Alien Predator - Total Destruction (The ultimate DVD-Collection 17 DVD´s)

Termin zum: 30.05.08
Die ultimative Alien / Predator - Collection in einer spektakulären Box. Erleben Sie alle Filme in der jeweils längsten Fassung und in bester Ton- und Bildqualität. Jeder der 8 Titel entspricht der Ausstattung der einzelnen Century³-Edition. Die CENTURY³ Cinedition bietet eine idealerweise längere Fassung des Originalfilms in ultimativer Bild- und Tonqualität. Jedes DVD-Set ist ausgestattet mit einem erstklassigem Angebot an Bonusmaterial wie Interviews, Making Ofs, Audio-Kommentaren, unveröffentlichten Szenen, alternativen Enden, Multi-Angle Kameraeinstellungen, Featurettes und vielem, vielem mehr.

Folgende Titel sind in der Alien vs. Predator - Total Destruction Box enthalten und sind abgesehen von der Verpackung inhaltsgleich mit den Century³ Editionen.

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - 2-Disc Century³ Edition
Aliens - Die Rückkehr - 2-Disc Century³ Edition
Alien 3 - 2-Disc Century³ Edition
Alien - Die Wiedergeburt - 2-Disc Century³ Edition
Predator - 2-Disc Century³ Edition
Predator 2 - 2-Disc Century³ Edition
Alien vs. Predator 1 - 2-Disc Century³ Edition
Alien vs. Predator 2 - 2-Disc Century³ Edition
ce7379bc04zn2ds8.jpg

f5547add5eoc6tn6.jpg

Altersfreigabe : Indiziert
Bildformate :PAL
Verpackung : Coverstak/Digistak
(c) http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=590379&postcount=1
 
Fox könnte eigentlich nur noch vom Alien Franchise leben. Jedes Jahr ein neues Set. Zu Weihnachten folgt dann die Alien vs. Predator Head Ausgabe:D Nur die Verpackung ist nicht gerade ideal bei diesem Umfang.

Da ich schon die Heads einzeln habe hoffe auf ne Century3 von AVP2, damit wäre ich schon bedient.
 
Da ich schon die Heads einzeln habe hoffe auf ne Century3 von AVP2, damit wäre ich schon bedient.

Alien Predator - Total Destruction ist eine AVP2 Century enthalten,wird wohl auch einzeln erscheinen
Box schon bestellbar bei WoV für 109,99 € werde mir wohl eine bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu teuer, vielleicht wird sie noch billiger da ich gern den Predator 2 hätte noch aber sonst habe ich eigentlich alles aus der Box.
 
Fox könnte eigentlich nur noch vom Alien Franchise leben. Jedes Jahr ein neues Set. Zu Weihnachten folgt dann die Alien vs. Predator Head Ausgabe:D

allmälich habe ich auch diesen eindruck. :evil: was ich schon für geld in alien/predator filme gesteckt habe ist echt unglaublich. :autsch:
  1. predator 1+2 vhs
  2. alien triologie (damals noch) vhs
  3. dann die erste alien quadrilogy dvd (mit den ursprünglichen kinofassungen)
  4. predator 1+2 in der ersten dvd-auflage
  5. preator 1 special edition (den 2. zum glück nicht in der edition gekauft :D)
  6. predator 1+2 century
  7. alien 2,4 als century (1,3 folgen noch)
dabei bleibt es jetzt, es sei denn ich leg mir mal nen blue ray-player zu. :ugly: :rolleyes: :autsch:
 
Ganz ehrlich. Wer diese Kiste denen jetzt auch noch abkauft, obwohl er alle darin enthaltenen Filme in ähnlicher Ausstattung bereits in der Sammlung hat, dem ist nicht mehr zu helfen und er unterstützt durch diesen Kauf das einzig auf Beutelschneiderei abgestimmte Verkaufsmarketing dieser Firmen. Mir kommt dieses Ding jedenfalls nicht ins Haus.

dabei bleibt es jetzt, es sei denn ich leg mir mal nen blue ray-player zu.
Genau das ist doch das aktuelle Problem, weshalb ich derartige "Verpackungseinkäufer" definitiv nicht mehr verstehen kann, die selbst hier noch zugreifen. Es ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, daß jeder von uns irgendwann zu einem HD-System updaten wird und man dann derartige Filme natürlich in der dann besten Bildqualität möchte. Somit ist der nächste Einkauf der Filme in zumindest mittelfristiger Zeit bereits absehbar, womit sich sich der Kauf der aktuellen Kiste bestenfalls als Übergangslösung abzeichnet. Na ja, wer einen Goldesel zu Hause hat, möge sich daran erfreuen.
 
Zurück