Aliens vs. Predator: der erste Gameplay-Trailer!

Putin

Bekanntes Gesicht
Naja die Grafik könnte besser sein, aber mal gucken wäre cool wen eine Demo kommen würde.

Ich finde die Grafik total ok. Hoffentlich wird das Spiel gut. :hoch:

Wirklich viel kann man anhand dieses hektischen Trailers noch nicht sagen.

Ich freu mich total auf das Spiel!!!
Grafisch geht schon aber die animationen sehn ein bisschen billig aus
Hat jemand mal die deutsche synchro von AvP 2 gehört?
oh mein gott ist die SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter:

Über das Spiel habe ich schon vor mehr als einem Jahr gelesen, dann wurde es plötzlich leise und jetzt gibts endlich neues Material.

Im Trailer sieht die Grafik nicht sehr spektakulär aus, aber warten wir doch die E3 ab. Ich freu mich immer noch sehr auf das Spiel und bin gespannt auf die spielerischen Momente.

Zumal ich der Pr3dator in Person bin ;-)

Was is das denn für ein beschissenes Video?? oO

wenn man in die rolle von mensch, alien und predator schlüpfen kann könnte es gut werden.

ich glaube nicht das das was für mich ist:runter:

Nein ,nein du soltest bei Game Trailers.com gehen bei der Link von cynamite das sieht es ganz anderes aus ,und wie ich finde wird das nicht schlecht aber das beste ,und coolste war : Just Cause 2.:D

Ich hab auf einer anfderen Webseite auch einen anderen und längären Trailer gesehen. Alles in allem könnte das Game aber Intersant werden, da man die Kampagnie aus 3 Sichten zocken kann.

wenn man in die rolle von mensch, alien und predator schlüpfen kann könnte es gut werden.
Ich hab auf einer anfderen Webseite auch einen anderen und längären Trailer gesehen. Alles in allem könnte das Game aber Intersant werden, da man die Kampagnie aus 3 Sichten zocken kann.
wobei das mit den drei Fraktionen jetzt nichts neues ist. War ja schon DAS elementare Element in den beiden vorigen PC Spielen (die Jaguar Version kenne ich nicht) und 2 Filmen!?
klingt bei manchen so als ob das eine ganz neue Erkenntnis waere

ich bin auf jeden Fall maechtig interessiert an einer gelungenen Fortfuehrung der Reihe!
endlich wieder als Alien die Waende und Decken lang krabbeln :)

Jau, das fand ich damals geil :)
Auch als Alien erst aufzuwachsen und am Anfang recht wehrlos zu sein war echt geil :)
Hat ein super Feeling vermittelt :)

wobei das mit den drei Fraktionen jetzt nichts neues ist. War ja schon DAS elementare Element in den beiden vorigen PC Spielen (die Jaguar Version kenne ich nicht) und 2 Filmen!?
klingt bei manchen so als ob das eine ganz neue Erkenntnis waere

ich bin auf jeden Fall maechtig interessiert an einer gelungenen Fortfuehrung der Reihe!
endlich wieder als Alien die Waende und Decken lang krabbeln :)

Mit Interesant meinte ich das, dass zimlieg abwechsungsreich werden wird:)

das video sieht echt mies aus. wurde das mit ner handykamera von vor 5 jahren abgefilmt?
aber alien vs predator find ich super. werds auf jeden fall im auge behalten.

Zurück