Aliens vs. Predator: Gruseliger Trailer zur gamescom

also ich bin wirklich sehr gespannt darauf wie das fertige spiel wohl werden wird,aber es sieht jetzt schon viel versprechend aus:hoch:

Den Trailer gibts doch schon länger? Das ist doch der sogenannte "Marines"-Trailer... den hattet ihr doch auch schon mal, oder nich?
Egal, das Spiel ist auf jeden Fall ein Must-Have für mich! Mochte schon den 'Vorgänger', da wird das jetzt ein richtiger Spaß :D

Für einen eingefleischten Alien-Fan wie mich führt kein Weg an dem Spiel vorbei! (sabber)

Man ich dachte schon ein neuer Trailer...:uff:
Ich bin zwar auch Fan von AvP, ich werde mir dieses Spiel auch auf jeden Fall holen...
Aber die sollen verdammt noch mal was an diesen billigen Animationen machen!!!
Das sieht einfach nur total Kacke aus, heute müsste man doch sowas schon recht gut hinbekommen.
Wenn die Figuren sich so bewegen würden wie in CoD 4 dann wäre das richtig geil.

Mal sehen wie die Endfassung dann aussieht...

Hier wird Atmosphäre groß geschrieben, das ist löblich! Hoffentlich sind die drei Fraktionen gut ausbalanciert, bei den Vorgängern war man als Marine ja immer hoffnungslos unterlegen. Auch hoffe ich, daß sie eine sehr gute Einzelspieler-Kampagne auf die Beine stellen. Der Trailer sieht allerdings schon mal sehr vielversprechend aus.

Hier wird Atmosphäre groß geschrieben, das ist löblich! Hoffentlich sind die drei Fraktionen gut ausbalanciert, bei den Vorgängern war man als Marine ja immer hoffnungslos unterlegen. Auch hoffe ich, daß sie eine sehr gute Einzelspieler-Kampagne auf die Beine stellen. Der Trailer sieht allerdings schon mal sehr vielversprechend aus.
das mit der balance läßt mich irgendwie auch noch zweifeln.

Sieht schon alles gut aus, aber das Spiel wird es schwer haben, neben den ganzen anderen Top Titeln.

Kötte interesant werde die Geschicht aus den Perpektiven von 3 verschiedenen Klassen zu spielen:).

Dazu bekomm ich keine passenden Worte raus...NEED !!! ^^

<<<<<<<<<<<:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:>>>>>>>>>>>>>

Geniale Atmosphäre!!
Freu mich mit dem Predator auf Jagd zu gehen!!!!

Grüße DonLukas;)

Von dem Thema & dem Trailer kann ich nicht genug bekommen.Ebenso von den Filmen.Her mit dem Game.:D

weiß jemand obs da einen ko-op modus oder so geben wird ? wär schon geil zusammen auf alienjagd zu gehen, :ugly:, aber wird gekauft des game :D

Wenn es so wird wie die Batman-Lizenzversoftung, dann ist es gekauft! Die Alien bzw. Predator Thematik ist ja quasi der Nachfolger der Indy- und Star Wars-Games. Könnte ein "echtes" Next-Gen Abenteuer werden. Hoffentlich wird nicht mit (Alien-) Blut gegeizt! :):hoch:

Zurück