Aliens vs Predator: Screenshots und Video zum Shooter von SEGA

Wockee

Bekanntes Gesicht
Was ist denn aus Aliens: Colonial Marines geworden? Auf Eis gelegt?:confused:

Naja hätten die Lieber ein Paar Ingame Szenen in den Trailer gepackt als so einen Sinnlosen.

also ich halte jetzt mal spontan gar nichts von dem spiel - fand das alte schon nicht gut.ich lass mich allerdings auch gerne vom gegenteil überzeugen...

Das ist ja nicht so wirlich Aussagekräftig!
Ok, die Schrift ist toll animiert aber mehr sieht man ja nicht.
Warten wir doch alle einfach mal ab was da noch so kommt.

hmm...

Ich hoffe das man entweder ein Alien oder ein Predator Spielt und nicht schon wieder einen Menschen das ist so zum Kotzen das heißt schließlich auch Alien Vs Predator fand ich schon beim Film total nervig das man hauptsächtlich kämpfen zwischen den Menschen gesehen hat:autsch::autsch::motz:

Ich bin noch unschlüssig, beezüglich dieses Spiels. Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus, aber mir gefallen die Filme nicht wirklich.

Grafiksmacht?!

Naja das Video ist zwar sehr kurz aber naja wie alle sagen mal abwarten was noch kommt, aber in der ganz kleinen fizzl szene da als das Alien oder sowas da kam sah echt genial aus, sehr schön detaliert....

Ich weiß auch gar nicht, wie man hier auf Trailer kommt... das ist ein Teaser-Trailer oder Teaser, so wie es auch im Namen des Videos ersichtlich ist.

Und ich freu mich drauf, aber gibts da keinen Single-Player? Ich hör die ganze Zeit nur Mehrspielershooter... o.O

Zurück