Aliens vs. Predator: Trailer stellt Survivor-Modus vor

G

Gast1701472202

Gast
wenn das spiel nicht ganz so grotte wird, werd ichs mir warscheinlich holen, sieht auf jedenfall schonmal nicht schlecht aus...

bin hin und her gerissen

stehe voll auf aliens und predatoren,
aber immo will sich bei mir noch nicht so das must have feeling für das spiel einstellen.
alles was ich bis jetzt gesehen habe sieht ein wenig altbacken aus.
na mal sehen wenn es denn da ist was die user so schreiben wie das game so ist.
wahrscheinlich reicht es das spiel als platinumtitel zu kaufen.
lg
rak66

stehe voll auf aliens und predatoren,
aber immo will sich bei mir noch nicht so das must have feeling für das spiel einstellen.

Dieses Must-Have-GEfühl hab ich seit der Ankündigung. ;)
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich generell auch einfach ein Riesen Fan des Alien (und Predator) Universums bin. Habe mir schon lange ein Next-Gen AvP gewünscht.

''Altbacken'' kann ich in dem Zusammenhang nun wirklich ned nachvollziehen.Ich find es sieht mehr als nur gut aus. ^^

Spiel hab ich schon geordert.
Wird bestimmt was,und ich freu mich schon drauf als Marine die Menschheit zu beschützen,als Predator die Schädelsammlung zu Erweitern und als Alien Wirte zu suchen :D

Dieses Must-Have-GEfühl hab ich seit der Ankündigung. ;)
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich generell auch einfach ein Riesen Fan des Alien (und Predator) Universums bin. Habe mir schon lange ein Next-Gen AvP gewünscht.

''Altbacken'' kann ich in dem Zusammenhang nun wirklich ned nachvollziehen.Ich find es sieht mehr als nur gut aus. ^^

mir gehts genauso, seit dem 1ten trailer bin ich feuer und flamme :):hoch::hoch:

AvP 2 war geil damals, wenn das Spiel anständige Wertungen kassiert, werd ich wahrscheinlich auch zuschlagen müssen :)
Die Thematik ist klar, jetzt müssen nur noch die Zahlen stimmen ^^

Ist schon vorbestellt...da seh ich lange Nächte auf mich zukommen...:D:hoch:

wollte es mir erst net kaufen aber nach diesem trailer sieht das schonmal ganz anders aus.
vor allem der 4 spieler coop macht bestimmt richtig laune^^

Wie viele vorposter bin auch ein großer Fan der Aliens bzw Predator Filme. Leider spricht mich das in dem Video gezeigte nicht an. Die Schnitte sind viel zu schnell. Man kann kaum etwas von der Grafik sehen. Das einzige was ich bis jetzt positiv finde, ist die Sounduntermalung.

Naja die bis jetzt gezeigten Videos sprechen mich noch nicht so richtig an eine Demo soll endlich mal kommen damit ich mir ein besseres Bild von dem Spiel machen kann.

Ist das jetzt ein Ego oder 3th Person schooter?
Die Zeitungen schreiben mal so oder so.:rolleyes:

<ich würde sagen, das spiel ist ein kompletter ego-shooter, und die aussage das es nicht in deutschland erscheint, muss ich dementieren, man muss nur wissen welcher laden solche spiele hat ;)

Gefällt mir sehr gut. Die Atmosphäre kommt richtig cool rüber. Top:hoch:

Sieht ganz ok aus.
Aber irgendwie macht mich das Spiel irgendwie überhaupt nicht an.:rolleyes:
Obwohl ich ein riesen Fan von der Alien Reihe und dem Predator an sich bin, aber es wird bestimmt nur ein 08/15 Shooter.
Aber mal überraschen lassen, vielleicht zock ich es mal an.:hoch:

Ähm ja Grünes Blut *g* Aliens und Predator haben nunmal grünes und Menschen rotes^^
hab die anderen 2 Teile damals schon gern gezockt und die Demo find ich auch recht unterhaltsam, an der Anzahl der Spielmodi kann ma sich eig. auch net beklagen.Wird bestimmt kein 90er Game aber holen werd ichs mir trotzdem^^

Zurück