Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

• Friedfisch

Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

Stimmen: 4 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Und war dieses Jahr schon jemand von euch angeln gewesen? Vieleicht gibt es ja ein
paar von der ganz frühen Sorte Angler. Für mich muss es noch a bissl wärmer werden
aber würde mich interessieren ob einer von euch schonmal los war dies Jahr. (schöner Reim)

Nonkonform

Gelöscht
Also, ich für meinen Teil habe mich herabgelassen und in einem Angelteich mein Glück versucht und gefunden, Karpfen bis zum abwinken, irgendwie wie Fische in nem Fass abknallen, aber groovy irgendwie....

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
yeah

wer von euch angelt auch? Mein schönster Fang war ne große Meerforelle...:nice:

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Also, ich für meinen Teil habe mich herabgelassen und in einem Angelteich mein Glück versucht und gefunden, Karpfen bis zum abwinken, irgendwie wie Fische in nem Fass abknallen, aber groovy irgendwie....

Hm? kommt drauf an wie groß und tief der Teich ist. Würde ich ma behaupten! Aber recht haste wenn dat so ein Mickerding ist kann man auch gleich ein Netz durchziehen.:D

wer von euch angelt auch? Mein schönster Fang war ne große Meerforelle...:nice:

Also ich angel auch. Und ich hab mehrere schöne Fänge gemacht. Wie groß und schwer war denn deine Forelle? Haste sie dieses Jahr gefangen oder schon länger her?

Wockee

Gelöscht
Der Hund ist auf den Geschmack gekommen^^ Früh übt sich...;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Der ist auch gut zum Thema "Anglerlatein":
http://3.bp.blogspot.com/_fi4V-jRcR64/RpPcvKilu2I/AAAAAAAABTA/oL07iGLICQA/s400/Anglerlatein[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Also das hab ich auch noch net gesehen das ein Hund mit nem Fisch rumspielt....
Aber irgendwie siehts cool aus

Trau dich und komm in meinen SPAMthread muhahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Ich hasse Comorane....und Möwen diese Mistviecher....ey du kannst dir gar net vorstellen was ich mit denen schon erlebt hab.;)

Wockee

Gelöscht
Haben se dich angeschissen? :) Oder schon am Haken gehabt?

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Na ich hab mit Köderfisch geangelt und auf einmal schaute ich hin und sah meine Pose (schwimmer)
Nicht mehr....Ich schaute zur Sehne welche sich paradoxer weise gen Himmel ich dacht schon hey der Jagermeister knüppelt aber rein. Ich nahm die Angel haute einmal ordentlich nach unten.....
Nach ca 5sek hörte man es platschen es war der Vogel der aufs Wasser aufschlug. (War ne Möwe)

Wockee

Gelöscht
Grööööl.....habe ich auch noch nicht gehört!:D:hoch:

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Alter was meinst wie ich erst ma geschaut hab.........Ich konnt net mehr.....
Danach hab ich erstmal nen Köderwechsel vorgenommen. nochma sowas hatte ich kein Bock:D
Aber echt krass die Aktion.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Das war auch mit eines meiner Krassesten Erlebnisse beim angeln. Wobei mir aber
auch so manch andere Aktion echt Kurios erschien. Vor allem beim Nachtangeln ist so
manches mysteriös.:D

G

GenX66

Gast
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Also bei mancher Szene musst ich doch schon lachen. Vor allem wo der eine Typ von der Erhöten Position runterfällt.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Fuck alda selbst mit gebrochener Rute macht er weiter....das nenn ich hartnäckig.
der hat sich aber auch gegengestämmt.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mann mann das es hier so wenig Angler gibt ist echt schade....Muss ich ja mal sagen.
Dachte das machen ein paar zum Ausgleich gegen das stressige Zocken aber neee.:D

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Es findet sich echt niemand neues hier ein!!! haben Zocker was gegens Angeln? zuviel Bewegung, zuviel frische Luft?
Angst vor realen Gegnern (dem Fisch)....Ich weis es echt nicht aber es macht mir Sorgen.

Wockee

Gelöscht
Netzhautmassage

Babs-Angeln.de! Habe sie bei TV-Total entdeckt! :)

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Bei Tv.Total what!!!!!
Wie geil...Ich finds nur schade das offentsichtlich nur wir beide
hier was vom angeln halten...Ist echt schade

Wockee

Gelöscht
Tja Keule! Sind hald noch echte Jäger und wissen was gut ist!;):hoch:
Oh Gott bin gespannt was D. Night dazu sagt! :rolleyes:

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Tja Keule! Sind hald noch echte Jäger und wissen was gut ist!;):hoch:
Oh Gott bin gespannt was D. Night dazu sagt! :rolleyes:
Wohl wahr nur wir üben noch eine der ältesten Nahrungsbeschaffungsmethoden der Welt aus....
(Jaaa ich weis früher gab es keine Angeln in dem Sinne wie heute aber ihr wisst was ich mein)

Ps: Schön dich mal wieder hier zu lesen Wockee...Und Petri heil für dich.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Angeln hat nichts mit jagen zu tun. Das ist sammeln. ;)
Ach man GenX...zerstör doch net unsere Illusion des Coolen gechillten Jägers:D
Hach vor nicht allzu langer zeit hab ich nen hübschen See gezeigt bekommen. Hmm wie gern hätt
ich da mal die Peitsche reingehalten....Manchmal ist die Angelsehnsucht schon bös schlimm.
Am besten noch ein Kumpel dazu der 15-20 meter weiter sitzt.

Wockee

Gelöscht
Jetzt is mir schon zu frisch zum angeln. Aber vieleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam ans Gewässer!:)

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Jetzt is mir schon zu frisch zum angeln. Aber vieleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam ans Gewässer!:)
Das wär mal geil...ganz ehrlich...ein Cyna Angler Treffen...*grins* Stell mir das grad vor...ohne echten Namen nur Wockee und LORD beim Angeln...

Wockee

Gelöscht
Und danach gibt es ein (drölfzich^^) Bierchen und gegrillten Fisch! ;)

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Jo na dass wär mal was!!! *lach* Und wer macht dann den Grillmeister für den Fisch?
Oder wirds ganz klassisch in Alufolie und ab ins Feuer?....Wär mal gut zu wissen...:D:D:D

Wockee

Gelöscht
Wir klatschen den Fisch einfach so ins Feuer!^^ Noch etwas Bier drüber und dann wie die Neandertaler ;D

Oben Unten