Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

• Friedfisch

Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

Stimmen: 4 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Euch zwei Kasperköpfe (ist spassig gemeint) bekomme ich hier auch noch unter, da würde ich mir keine Sorgen machen. :D Aber so ne Fischfressorgie das hätte allerdings was. Du kannst Makrele, Forelle oder auch den Aal mitbringen. Das würde ich alles gern essen vor allem so schön über der Holzkohle wäre das a leckeres Mal.
Hahaha stell mir das grad Bildlich vor.....Wie ich und Wockee bei dir vor der Tür stehen voll bepackt mit Fischleichen. Und du machst auf. :"Mahlzeit Indy.....schmeiß den Grill an!!!"

5 Blogs bei Dir? Wenn der Calco einen Blog draus machen würde, dann käme der Blog in etwa so: Fisch in Badesalz gekocht :D natürlich in Anlehnung auf die "Zombieepedemie" in Amerika. :D
Das war nur ne sporadische Zahl...natürlich wird bestimmt von jedem nen Blog kommen...und das Special halt von dir
Hm siehste da haste schon die erste Blog idee gebracht....fehlen nur noch vier....Ich hab schon 2 andere Ideen xD xD xD

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Hahaha stell mir das grad Bildlich vor.....Wie ich und Wockee bei dir vor der Tür stehen voll bepackt mit Fischleichen. Und du machst auf. :"Mahlzeit Indy.....schmeiß den Grill an!!!"

Wie gut, das der Calco schnell und unkompliziert an sau guter Holzkohle ran kommt. Von daher wäre das kein Problem. Und stell Dir vor zwei Grills hätte ich auch noch. Na das würde a Festschmaus werden.

Das war nur ne sporadische Zahl...natürlich wird bestimmt von jedem nen Blog kommen...und das Special halt von dir
Hm siehste da haste schon die erste Blog idee gebracht....fehlen nur noch vier....Ich hab schon 2 andere Ideen xD xD xD

Ideen gibt es ja doch Sand an Meer. Von daher wären genug Blogs machbar. :)

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Wie gut, das der Calco schnell und unkompliziert an sau guter Holzkohle ran kommt. Von daher wäre das kein Problem. Und stell Dir vor zwei Grills hätte ich auch noch. Na das würde a Festschmaus werden.

Ideen gibt es ja doch Sand an Meer. Von daher wären genug Blogs machbar. :)

Verdammt jetz müssen wa viel fangen. Das muss in Stein gemeißelt werden!!!! xD xD xD

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Hm ob der Wockee wirklich in seiner Woche ohne Internet mal angeln geht? Hoffe er macht wenn dann
nen paar Fotos. Wehe wenn nicht. I need some Angler hier:(

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
@ Wockee und Lordi:

Das wer den größten Fisch hat, stell ich mir dann so vor bei Euch beiden. :lol:

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
@ Wockee und Lordi:

Hm ich denke eher es wird der Fisch in der Mitte sein. Und wir beide haben beide ne Pulle Bier in der anderen Hand.
Mit der wir grinsend anstoßen. Ist alles schon ausgemacht.:D

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Ja und dann sitzt ihr so stolz neben einander wie die beiden Herren und streitet euch wer den längsten hat. :D

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Ach du bist ja gemein.:D
Nee nee soweit wird das schon net kommen da bin ich mir sicher.

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Ach du bist ja gemein.:D
Nee nee soweit wird das schon net kommen da bin ich mir sicher.

Ich bin nicht gemein. Wo denkst Du nur hin.

Ganz im Gegenteil, es war sogar lieb gemeint, noch dazu wenn ich mir vorstelle ihr hockt so nebeneinander. *Püüüh wie man es schreibt (normalerweise sagt) ist wohl auch verkehrt* :motz::motz::motz:

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Ich bin nicht gemein. Wo denkst Du nur hin.

Ganz im Gegenteil, es war sogar lieb gemeint, noch dazu wenn ich mir vorstelle ihr hockt so nebeneinander. *Püüüh wie man es schreibt (normalerweise sagt) ist wohl auch verkehrt* :motz::motz::motz:

Hihi....ja das ist das doofe am lesen. Man liest den Ton nicht mit;)
Ausserdem war da doch nen Grinsesmily. Haste den etwa übersehen?
Aber jaa du bist ne liebe Indy. Wie konnt ich das nicht erkennen? OMG Schande über mich:D

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Seeehr schön. Ging ja doch schneller als erwartet. und haste deine Zwangsabstinenz genutzt und warst mal angeln?
Haste was gefangen? Haste Fotos? entäusch mich net.:D

Wockee

Gelöscht
Ne war nicht angeln! Der neue Rechner war ja doch schneller fertig als erwartet!

Wockee

Gelöscht
@ Wockee und Lordi:

Neeee! :D Bei uns sieht das so aus:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eDdCHunwav0"]http://www.youtube.com/watch?v=eDdCHunwav0[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
O Wockee nu hab ich mir das Video angeschaut. Wenn das bei uns so aussehen wird bist du aber
der jenige der baden geht. xD xD.....Ich dacht wunder was der dran hat so wie der dagegen stemmte.
Aber immerhin hatte er ne Abkühlung.:D

Wockee

Gelöscht
Gut zu wissen das nicht nur ich mir ständig die Köder abreisse! :rolleyes: Aber ich finde die Dinger sollten biologisch abbaubar sein!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:14 Uhr ----------

Welsangeln ist nix für Weicheier:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Aaalte Scheiße was für ein geiler Drill....Ich find diese Urzeitfische (Welse) mit am geielsten.
Die sehen einfach cool aus (nicht wie jeder andere Fisch) und haben massig Kraft. Ich wollt
schon immer mal nen Wels angeln aber der olle Petri war mir bisher net hold.

Wockee

Gelöscht
Ach so fängt man Aale! :)
Ob das auch mit Wulf geht? xD

Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
@ Wockee

Ich klick auf das Video das erste was ich höre ... schnarchen ... ohhh mein Gott. :motz:

Bier müll ohne Ende ... mal sehen was noch kommt. Jetzt bin ich bei der Szene, wer gewinnt den Kampf der Fisch an der Angel oder der Angler. Man der Typ hat ne Stimme wie Hans Moser. :D Da angelt der a Felsbrocken und fliegt noch zig mal ins Wasser. :lol: Also wenn ihr zwei das sein solltet wie es bei Euch abläuft wär i gern dabei. Aber ich müsste Pampers ansehen, weil ich vor lachen bestimmt pippi machen würde. Ist das Video geil :hoch::hoch::hoch:

Wockee

Gelöscht
Och Indi. Ich habe den bösen Verdacht das es bei uns noch viiiiiiiiel schräger und lustiger zugehen wird! :D

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Das könnte gut und gerne so sein. Aber das Video war echt der Brüller, welches unter meinem Gif war. Ich musste da scho sehr lachen darüber.

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
ach, wir hängen einfach ein paar Haken an Wockees Fell und schmeissen ihn ins Wasser da kriegt man sicher einiges raus.

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
:lol: Also wenn ihr zwei das sein solltet wie es bei Euch abläuft wär i gern dabei. Aber ich müsste Pampers ansehen, weil ich vor lachen bestimmt pippi machen würde. Ist das Video geil :hoch::hoch::hoch:
Hm ach lass die Pampers weg und hüpftse halt ins Wasser, kannst dann immernoch behaupten bist ins Gewässer gefallen. xD xD

Och Indi. Ich habe den bösen Verdacht das es bei uns noch viiiiiiiiel schräger und lustiger zugehen wird! :D
Diesen verdacht teile ich mit dir. Aber wir angeln keine Steine. Wir holen dann gleich nen versunkenen Baum oder so hoch.:hoch:

Man ey ich will jetz angeln.:D

Wockee

Gelöscht
Dynamitfischen xD

TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Ich möchte hiermit Abschied nehmen von Wockee....(3 Knicklichtposen ins Wasser werf)
Dem neben mir einzigsten Angler hier. Schade das er ohne Vorwarnung ging. Doch nu muss
ich hier wohl allein die Stellung halten. In Gedenken an dich mein Freund..PETRI.....HEIL---PETRI...DANK
PETRI...HEIL-----PETRI...DANK PETRI...HEIL----PETRI....DANK

Wockee der nächste Fisch ist für dich

HK-51

Benutzer
War nen echt toller Thread aber ohne euch leider so gut wie tot. :heul:

In Memorien:

Danke an LORDOUZO!

Oben Unten