Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ich werde dieses Jahr mal wieder öfter angeln gehen und berichte dann was hier in der Ruhr so zu fangen ist. Sollte ich bis dahin auch wieder eine Kamera haben poste ich auch mal ein paar Bilder.
 
Na dann freu ich mich schon mal auf deine pics.
Ich werde mir auch vornehmen mal öfters die peitsche ins
kühle Nass zu halten.
 
Ähm...????
Nur ein Fisch dessen Gräten dich nicht störten war ein wirklich schmackhafter Fisch.:ugly:
 
Habe mir gestern mal wieder was leckeres von meinem Fischdealer gegönnt. Flusskrebsschwänze, Nordseekrabben und Lachssalat. Absolut genial. Wenn das nicht so teuer wär könnte ich sowas einmal die Woche verspeisen.:hoch:
 
Da kann ich dir echt nur zu stimmen. Die Viecher sind echt zu teuer
dafür das sie so lecker sind. Ich steh auch voll auf diese Viecher vor allem auf Pizzen oder gebraten:D
Hm....yum yum
 
Und leider ist da nicht viel dran. 100g Krabben ist wie in die hohle Hand geschi....:)
Aber hast recht, auf ner Pizza machen die sich echt gut.

Habe heute mal bemerkt das ich meinen Angelschein verlängern lassen muß wenn ich dieses Jahr mal wieder ans Gewässer möchte. Bin mal gespannt wie teuer das inzwischen geworden ist.:rolleyes:
 
Achwas!! Musste nicht ich versprech es dir. Wenn einer kommt der fragt.
Hol aus gib eine ordentliche schelle und frag ob er wirklich für eine der
ältesten Nahrungsbeschaffungsmethoden Geld bzw Schein verlangen will:D
 
Das klappt nicht mehr. Die sind hier an der Ruhr schon so oft verdroschen worden das die nur noch im Team und mit Schuhlöffeln bewaffnet auftauchen!:D
 
Hm....? Mal überlegen. Hey kennst du Zementschuhe? Ich mein am Wasser seit ihr ja schon! XD
 
Und war dieses Jahr schon jemand von euch angeln gewesen? Vieleicht gibt es ja ein
paar von der ganz frühen Sorte Angler. Für mich muss es noch a bissl wärmer werden
aber würde mich interessieren ob einer von euch schonmal los war dies Jahr. (schöner Reim)
 
Also, ich für meinen Teil habe mich herabgelassen und in einem Angelteich mein Glück versucht und gefunden, Karpfen bis zum abwinken, irgendwie wie Fische in nem Fass abknallen, aber groovy irgendwie....
 
yeah

wer von euch angelt auch? Mein schönster Fang war ne große Meerforelle...:nice:
 
Also, ich für meinen Teil habe mich herabgelassen und in einem Angelteich mein Glück versucht und gefunden, Karpfen bis zum abwinken, irgendwie wie Fische in nem Fass abknallen, aber groovy irgendwie....

Hm? kommt drauf an wie groß und tief der Teich ist. Würde ich ma behaupten! Aber recht haste wenn dat so ein Mickerding ist kann man auch gleich ein Netz durchziehen.:D

wer von euch angelt auch? Mein schönster Fang war ne große Meerforelle...:nice:

Also ich angel auch. Und ich hab mehrere schöne Fänge gemacht. Wie groß und schwer war denn deine Forelle? Haste sie dieses Jahr gefangen oder schon länger her?
 
Der Hund ist auf den Geschmack gekommen^^ Früh übt sich...;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der ist auch gut zum Thema "Anglerlatein":
http://3.bp.blogspot.com/_fi4V-jRcR64/RpPcvKilu2I/AAAAAAAABTA/oL07iGLICQA/s400/Anglerlatein[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hab ich auch noch net gesehen das ein Hund mit nem Fisch rumspielt....
Aber irgendwie siehts cool aus

Trau dich und komm in meinen SPAMthread muhahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Comorane....und Möwen diese Mistviecher....ey du kannst dir gar net vorstellen was ich mit denen schon erlebt hab.;)
 
Haben se dich angeschissen? :) Oder schon am Haken gehabt?
 
Zurück