Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Na ich hab mit Köderfisch geangelt und auf einmal schaute ich hin und sah meine Pose (schwimmer)
Nicht mehr....Ich schaute zur Sehne welche sich paradoxer weise gen Himmel ich dacht schon hey der Jagermeister knüppelt aber rein. Ich nahm die Angel haute einmal ordentlich nach unten.....
Nach ca 5sek hörte man es platschen es war der Vogel der aufs Wasser aufschlug. (War ne Möwe)
 
Alter was meinst wie ich erst ma geschaut hab.........Ich konnt net mehr.....
Danach hab ich erstmal nen Köderwechsel vorgenommen. nochma sowas hatte ich kein Bock:D
Aber echt krass die Aktion.
 
Das war auch mit eines meiner Krassesten Erlebnisse beim angeln. Wobei mir aber
auch so manch andere Aktion echt Kurios erschien. Vor allem beim Nachtangeln ist so
manches mysteriös.:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also bei mancher Szene musst ich doch schon lachen. Vor allem wo der eine Typ von der Erhöten Position runterfällt.
 
Fuck alda selbst mit gebrochener Rute macht er weiter....das nenn ich hartnäckig.
der hat sich aber auch gegengestämmt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mann mann das es hier so wenig Angler gibt ist echt schade....Muss ich ja mal sagen.
Dachte das machen ein paar zum Ausgleich gegen das stressige Zocken aber neee.:D
 
Es findet sich echt niemand neues hier ein!!! haben Zocker was gegens Angeln? zuviel Bewegung, zuviel frische Luft?
Angst vor realen Gegnern (dem Fisch)....Ich weis es echt nicht aber es macht mir Sorgen.
 
Bei Tv.Total what!!!!!
Wie geil...Ich finds nur schade das offentsichtlich nur wir beide
hier was vom angeln halten...Ist echt schade
 
Tja Keule! Sind hald noch echte Jäger und wissen was gut ist!;):hoch:
Oh Gott bin gespannt was D. Night dazu sagt! :rolleyes:
 
Tja Keule! Sind hald noch echte Jäger und wissen was gut ist!;):hoch:
Oh Gott bin gespannt was D. Night dazu sagt! :rolleyes:
Wohl wahr nur wir üben noch eine der ältesten Nahrungsbeschaffungsmethoden der Welt aus....
(Jaaa ich weis früher gab es keine Angeln in dem Sinne wie heute aber ihr wisst was ich mein)

Ps: Schön dich mal wieder hier zu lesen Wockee...Und Petri heil für dich.
 
Angeln hat nichts mit jagen zu tun. Das ist sammeln. ;)
Ach man GenX...zerstör doch net unsere Illusion des Coolen gechillten Jägers:D
Hach vor nicht allzu langer zeit hab ich nen hübschen See gezeigt bekommen. Hmm wie gern hätt
ich da mal die Peitsche reingehalten....Manchmal ist die Angelsehnsucht schon bös schlimm.
Am besten noch ein Kumpel dazu der 15-20 meter weiter sitzt.
 
Jetzt is mir schon zu frisch zum angeln. Aber vieleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam ans Gewässer!:)
 
Jetzt is mir schon zu frisch zum angeln. Aber vieleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam ans Gewässer!:)
Das wär mal geil...ganz ehrlich...ein Cyna Angler Treffen...*grins* Stell mir das grad vor...ohne echten Namen nur Wockee und LORD beim Angeln...
 
Und danach gibt es ein (drölfzich^^) Bierchen und gegrillten Fisch! ;)
 
Jo na dass wär mal was!!! *lach* Und wer macht dann den Grillmeister für den Fisch?
Oder wirds ganz klassisch in Alufolie und ab ins Feuer?....Wär mal gut zu wissen...:D:D:D
 
Wir klatschen den Fisch einfach so ins Feuer!^^ Noch etwas Bier drüber und dann wie die Neandertaler ;D
 
Zurück