Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ungefähr: FISCH HEIß!!! FISCH GUT!!!!...
*lach* Kann mir das schon vorstellen nach dem drölften Bier greifen wa mit de Hand ins Feuer und freuen uns darüber das es net mehr weh tut weil der alk schon betäubt.


Oh Wockee zu geil!!!!:D:D:D
 
Das neue Jahr hat begonnen. und gibt es wen neues der auch angelt auf Cynamite/GamesAktuell
Ich würd mich freuen hier auch nur nen dritten wirklichen Angler zu treffen. Ganz ehrlich.
Sind ich und Wockee so ne Exoten?:D:D:D
 
Das neue Jahr hat begonnen. und gibt es wen neues der auch angelt auf Cynamite/GamesAktuell
Ich würd mich freuen hier auch nur nen dritten wirklichen Angler zu treffen. Ganz ehrlich.
Sind ich und Wockee so ne Exoten?:D:D:D

Scheint so! Die kennen doch alle nur Fischstäbchen! ;)
http://www.queck-evangelisch.de/images/3646-fischstaebchen.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:09 Uhr ----------

Habe ich dir schon die Seite von Babs gezeigt? Schau mal die Vids von ihr. Voll knuffig....die Fische! ;)

Fantastische Bilder von Barbara Kijewski und kapitalen Fischen. - Babs Kijewski´s Seite über das Angeln auf große Fische.

http://www.20min.ch/diashow/44815/babs1-80a7982469ebe0e0540009a5783c9080.jpg
 
Jaa haste schon...und wie ich sehe sind net nur die Fische erregend;)
Nice Pic......so ne Freundin wünscht sich doch jeder Petrijünger:D
 
Leck mich am Arsch...das Video ist genial....man hat förmlich die Angel um Hilfe schreien gehört...
Man Wockee die Frau lässt uns arg alt darstehen...also alt im sinne von...wir können nichts *lach*
Ich hatte noch nie nen Wels gefangen.
 
Hey Wockee mal ne frage. Du hast ja bestimmt beim Nachtangeln schon mal ein Feuer gemacht oder?
Haste da dann auch schon gleich deine frisch gefangenen Fische drin gegart und vertilgt (Mit Alufolie und Salz)?
Würde mich mal interessieren. :D
 
Ah okay....na und wen interessierts was erlaubt ist *hust*
Sollen die uns doch wie die Vormenschen diniren lassen
diese paragraphenreiter...die wissen gar net mehr wie so was geht.:D
 
Hin und wieder mal ja...aber sonst es ich Fisch am liebsten gebraten...danach kommt im Ofen gebacken
ich wees net räuchern dauert immer ewig und dann kommts auch immer drauf an was der Räucherer an
gewürzen nimmt...ich hab schon echt wiederlichen geräucherten Fisch gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon mal Krebsfischen?
Werde ich dieses Jahr zum ersten mal testen.
Hier einige Infos: Krebsfischen

Und ein Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sieht ein Krebsteller aus der zum fangen benutzt wird:
http://www.netz-seil-shop.de/images/categories/657.jpg

Und so sehen sie dann zubereitet aus:
http://www.geschmacksknospen.de/wp-content/uploads/2009/09/flusskrebse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee hab ich noch nicht gemacht. Schade eigentlich. Weil ich verspeise diese Viechers
einfach nur zuuu gern. Oder Schrimps....uff Pizza...gebraten...omnomnom.
Ich bekomm schon wieder Hunger.:D Viel Spaß hoffe du fängst dir ein paar Kilos
an Krebstieren zusammmen.
 
Immer optimistisch bleiben...wenn man negativ zum fischen geht.
kann das ja kein Spaß machen.
 
böse erinnerung...ne ne....alter wird das geil wenn wir zwei auf die Fischpirsch gehen. Ich glaub soviele
Fotos wie da hab ich dann noch nie gemacht. Das wird ne Gaudi.:D
 
Wo angelst du eigentlich am liebsten Wockee? See, Fluss, Bach, Kanal, Teich usw.
Ich mag am liebsten große Seen und ruhige Flüsse mit net allzu starker Strömung.
Sonst stresst es nur und man muss immer schauen wo die Pose hinwandert.
 
Habe hier in Witten nicht die große Wahl. Am meisten angel ich hier an der Ruhr. Nehme aber auch mal Freunde mit an den Forellenteich damit sie einen Einblick in unser Hobby bekommen und gleich kleine Erfolgserlebnisse haben. Aber am liebsten (wenn auch selten) angel ich vom Kutter aus auf Dorsch oder Makrele. Ist halt immer was besonderes. Würde aber auch gerne mal Fliegenfischen ausprobieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück