Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Alter was denn das fürn Monsterfisch im 2. Video? Verdammt. So einen fang ich wenn wir zu zweit unterwegs sind.
Und lass dich voll alt aussehen.
 
Muhahahaha du wirst eine Niederlage Biblischen Ausmaßes erleben:D
Selbst nach Jahrhunderten wird dies der Tag sein den Historiker der ganzen Welt kennen.
Es wird der Tag sein an dem ich LORD dem WOCKEE "das Fell über die Ohren ziehe":lol:
 
Am Ende zieht keiner von euch was raus :D
Nanana jetz male mal net den Teufel an die Wand:)
Aber dein Szenario kann durchaus eintrefffen. Ist ja nichts unnormales so ein Fangloser Tag.
Wenn auch etwas enttäuschend. Hauptsache man hat noch nen anderen Petrijünger dabei.
Dann passt das och schon wieder.
 
Am Ende zieht keiner von euch was raus :D

Die beiden ziehen sich dann selber raus, weil die vor lauter "Mein Fisch ist größer als Deiner" ins Wasser geblumst sind. :lol:

Wockee und Lordi

Forellen in geräucherter Form und warm noch, bitte bei Indi abgeben. Hmm lecker sowas. :)
 
@Indi
Würde sie dir ja mit der Post schicken. Könnte aber etwas riechen. :D

Neee stinkige Fische brauch ich nicht. Wenn dann bitte frisch. Und hee Witten ist auch noch NRW und mit Sicherheit nicht soweit weg. Das erinnert mich an Bayern immer auf den Volksfesten gab es früher Stände mit Steckerlfisch. Ok der war dann meist aus Makrelen. Aber die san sooooo lecker wenn man die räuchert. Am Besten über guter Holzkohle. Verdammt da hätte ich jetzt Bock drauf. :motz:
 
Wockee und Lordi

Forellen in geräucherter Form und warm noch, bitte bei Indi abgeben. Hmm lecker sowas. :)

Na das wärs noch....erst zu Wockee und dann mit Wockee zu Indy und Calco:D Ne Fischfressorgie starten.
Das ist mindestens 5 Blogs und ein Special (von Indy natürlich) wert. Nee nimm lieber nen Aal.
Forelle ist so mainstream xD xD.
 
Na das wärs noch....erst zu Wockee und dann mit Wockee zu Indy und Calco:D Ne Fischfressorgie starten.
Das ist mindestens 5 Blogs und ein Special (von Indy natürlich) wert. Nee nimm lieber nen Aal.
Forelle ist so mainstream xD xD.

Euch zwei Kasperköpfe (ist spassig gemeint) bekomme ich hier auch noch unter, da würde ich mir keine Sorgen machen. :D Aber so ne Fischfressorgie das hätte allerdings was. Du kannst Makrele, Forelle oder auch den Aal mitbringen. Das würde ich alles gern essen vor allem so schön über der Holzkohle wäre das a leckeres Mal.

5 Blogs bei Dir? Wenn der Calco einen Blog draus machen würde, dann käme der Blog in etwa so: Fisch in Badesalz gekocht :D natürlich in Anlehnung auf die "Zombieepedemie" in Amerika. :D
 
Euch zwei Kasperköpfe (ist spassig gemeint) bekomme ich hier auch noch unter, da würde ich mir keine Sorgen machen. :D Aber so ne Fischfressorgie das hätte allerdings was. Du kannst Makrele, Forelle oder auch den Aal mitbringen. Das würde ich alles gern essen vor allem so schön über der Holzkohle wäre das a leckeres Mal.
Hahaha stell mir das grad Bildlich vor.....Wie ich und Wockee bei dir vor der Tür stehen voll bepackt mit Fischleichen. Und du machst auf. :"Mahlzeit Indy.....schmeiß den Grill an!!!"

5 Blogs bei Dir? Wenn der Calco einen Blog draus machen würde, dann käme der Blog in etwa so: Fisch in Badesalz gekocht :D natürlich in Anlehnung auf die "Zombieepedemie" in Amerika. :D
Das war nur ne sporadische Zahl...natürlich wird bestimmt von jedem nen Blog kommen...und das Special halt von dir
Hm siehste da haste schon die erste Blog idee gebracht....fehlen nur noch vier....Ich hab schon 2 andere Ideen xD xD xD
 
Hahaha stell mir das grad Bildlich vor.....Wie ich und Wockee bei dir vor der Tür stehen voll bepackt mit Fischleichen. Und du machst auf. :"Mahlzeit Indy.....schmeiß den Grill an!!!"

Wie gut, das der Calco schnell und unkompliziert an sau guter Holzkohle ran kommt. Von daher wäre das kein Problem. Und stell Dir vor zwei Grills hätte ich auch noch. Na das würde a Festschmaus werden.

Das war nur ne sporadische Zahl...natürlich wird bestimmt von jedem nen Blog kommen...und das Special halt von dir
Hm siehste da haste schon die erste Blog idee gebracht....fehlen nur noch vier....Ich hab schon 2 andere Ideen xD xD xD

Ideen gibt es ja doch Sand an Meer. Von daher wären genug Blogs machbar. :)
 
Wie gut, das der Calco schnell und unkompliziert an sau guter Holzkohle ran kommt. Von daher wäre das kein Problem. Und stell Dir vor zwei Grills hätte ich auch noch. Na das würde a Festschmaus werden.



Ideen gibt es ja doch Sand an Meer. Von daher wären genug Blogs machbar. :)

Verdammt jetz müssen wa viel fangen. Das muss in Stein gemeißelt werden!!!! xD xD xD
 
Hm ob der Wockee wirklich in seiner Woche ohne Internet mal angeln geht? Hoffe er macht wenn dann
nen paar Fotos. Wehe wenn nicht. I need some Angler hier:(
 
@ Wockee und Lordi:

Das wer den größten Fisch hat, stell ich mir dann so vor bei Euch beiden. :lol:

 
@ Wockee und Lordi:

Das wer den größten Fisch hat, stell ich mir dann so vor bei Euch beiden. :lol:


Hm ich denke eher es wird der Fisch in der Mitte sein. Und wir beide haben beide ne Pulle Bier in der anderen Hand.
Mit der wir grinsend anstoßen. Ist alles schon ausgemacht.:D
 
Ja und dann sitzt ihr so stolz neben einander wie die beiden Herren und streitet euch wer den längsten hat. :D

 
Ach du bist ja gemein.:D
Nee nee soweit wird das schon net kommen da bin ich mir sicher.
 
Ach du bist ja gemein.:D
Nee nee soweit wird das schon net kommen da bin ich mir sicher.

Ich bin nicht gemein. Wo denkst Du nur hin.

Ganz im Gegenteil, es war sogar lieb gemeint, noch dazu wenn ich mir vorstelle ihr hockt so nebeneinander. *Püüüh wie man es schreibt (normalerweise sagt) ist wohl auch verkehrt* :motz::motz::motz:
 
Ich bin nicht gemein. Wo denkst Du nur hin.

Ganz im Gegenteil, es war sogar lieb gemeint, noch dazu wenn ich mir vorstelle ihr hockt so nebeneinander. *Püüüh wie man es schreibt (normalerweise sagt) ist wohl auch verkehrt* :motz::motz::motz:

Hihi....ja das ist das doofe am lesen. Man liest den Ton nicht mit;)
Ausserdem war da doch nen Grinsesmily. Haste den etwa übersehen?
Aber jaa du bist ne liebe Indy. Wie konnt ich das nicht erkennen? OMG Schande über mich:D
 
Zurück