Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Seeehr schön. Ging ja doch schneller als erwartet. und haste deine Zwangsabstinenz genutzt und warst mal angeln?
Haste was gefangen? Haste Fotos? entäusch mich net.:D
 
Ne war nicht angeln! Der neue Rechner war ja doch schneller fertig als erwartet!
 
O Wockee nu hab ich mir das Video angeschaut. Wenn das bei uns so aussehen wird bist du aber
der jenige der baden geht. xD xD.....Ich dacht wunder was der dran hat so wie der dagegen stemmte.
Aber immerhin hatte er ne Abkühlung.:D
 
Gut zu wissen das nicht nur ich mir ständig die Köder abreisse! :rolleyes: Aber ich finde die Dinger sollten biologisch abbaubar sein!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:14 Uhr ----------

Welsangeln ist nix für Weicheier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aaalte Scheiße was für ein geiler Drill....Ich find diese Urzeitfische (Welse) mit am geielsten.
Die sehen einfach cool aus (nicht wie jeder andere Fisch) und haben massig Kraft. Ich wollt
schon immer mal nen Wels angeln aber der olle Petri war mir bisher net hold.
 
Ach so fängt man Aale! :)
Ob das auch mit Wulf geht? xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wockee

Ich klick auf das Video das erste was ich höre ... schnarchen ... ohhh mein Gott. :motz:

Bier müll ohne Ende ... mal sehen was noch kommt. Jetzt bin ich bei der Szene, wer gewinnt den Kampf der Fisch an der Angel oder der Angler. Man der Typ hat ne Stimme wie Hans Moser. :D Da angelt der a Felsbrocken und fliegt noch zig mal ins Wasser. :lol: Also wenn ihr zwei das sein solltet wie es bei Euch abläuft wär i gern dabei. Aber ich müsste Pampers ansehen, weil ich vor lachen bestimmt pippi machen würde. Ist das Video geil :hoch::hoch::hoch:
 
Och Indi. Ich habe den bösen Verdacht das es bei uns noch viiiiiiiiel schräger und lustiger zugehen wird! :D
 
Das könnte gut und gerne so sein. Aber das Video war echt der Brüller, welches unter meinem Gif war. Ich musste da scho sehr lachen darüber.
 
ach, wir hängen einfach ein paar Haken an Wockees Fell und schmeissen ihn ins Wasser da kriegt man sicher einiges raus.
 
:lol: Also wenn ihr zwei das sein solltet wie es bei Euch abläuft wär i gern dabei. Aber ich müsste Pampers ansehen, weil ich vor lachen bestimmt pippi machen würde. Ist das Video geil :hoch::hoch::hoch:
Hm ach lass die Pampers weg und hüpftse halt ins Wasser, kannst dann immernoch behaupten bist ins Gewässer gefallen. xD xD

Och Indi. Ich habe den bösen Verdacht das es bei uns noch viiiiiiiiel schräger und lustiger zugehen wird! :D
Diesen verdacht teile ich mit dir. Aber wir angeln keine Steine. Wir holen dann gleich nen versunkenen Baum oder so hoch.:hoch:


Man ey ich will jetz angeln.:D
 
Dynamitfischen xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich möchte hiermit Abschied nehmen von Wockee....(3 Knicklichtposen ins Wasser werf)
Dem neben mir einzigsten Angler hier. Schade das er ohne Vorwarnung ging. Doch nu muss
ich hier wohl allein die Stellung halten. In Gedenken an dich mein Freund..PETRI.....HEIL---PETRI...DANK
PETRI...HEIL-----PETRI...DANK PETRI...HEIL----PETRI....DANK

Wockee der nächste Fisch ist für dich
 
War nen echt toller Thread aber ohne euch leider so gut wie tot. :heul:

In Memorien:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke an LORDOUZO!
 
Zurück