Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
8.008
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick
 

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
Waren die Leaks in dem Fall also korrekt. Ätzend, dass Galaxy 2 fehlt. Jedoch ist der Screen in der Direkt in 4 Spalten eingeteilt gewesen, drei waren mit den bekannten 3 Spielen versehen, die vierte war leer. Eventuell ein Hinweis auf einen Galaxy 2 DLC???
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Limitierter Release? Könnte ich verstehen wenn es eine limitierte Stückzahl ist. Aber dass es nur bis Ende März verkauft wird? Versucht man so die Verkäufe zu erhöhen?:huh:
 
S

Siccc79

Gast
Auch ohne Galaxy 2 (was aber natürlich sehr schade ist) Spielspaß für Monate!!! Herbst und Winter können kommen :)
Mache sowas ja eigentlich nie... aber das hier ist schon vorbestellt :D
 
S

StHubi

Gast
Da würde es das erste mal Sinn machen mal vor zu bestellen
Ich könnte mir vorstellen, dass sie danach einen anderen Vertriebsweg für die Spiele wählen. Also vielleicht jeden Teil einzeln... Aber das ist nur ein Verdacht. Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich eh :D

Super Mario All Stars für das SNES in Switch Online wurde gestern heruntergeladen. Auf Super Mario Bros. 35 bin ich auch echt gespannt. Das klingt ziemlich abgedreht und spaßig :)
 
Oben Unten