Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.255
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick
 
Waren die Leaks in dem Fall also korrekt. Ätzend, dass Galaxy 2 fehlt. Jedoch ist der Screen in der Direkt in 4 Spalten eingeteilt gewesen, drei waren mit den bekannten 3 Spielen versehen, die vierte war leer. Eventuell ein Hinweis auf einen Galaxy 2 DLC???
 
Limitierter Release? Könnte ich verstehen wenn es eine limitierte Stückzahl ist. Aber dass es nur bis Ende März verkauft wird? Versucht man so die Verkäufe zu erhöhen?:huh:
 
Auch ohne Galaxy 2 (was aber natürlich sehr schade ist) Spielspaß für Monate!!! Herbst und Winter können kommen :)
Mache sowas ja eigentlich nie... aber das hier ist schon vorbestellt :D
 
Da würde es das erste mal Sinn machen mal vor zu bestellen
Ich könnte mir vorstellen, dass sie danach einen anderen Vertriebsweg für die Spiele wählen. Also vielleicht jeden Teil einzeln... Aber das ist nur ein Verdacht. Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich eh :D

Super Mario All Stars für das SNES in Switch Online wurde gestern heruntergeladen. Auf Super Mario Bros. 35 bin ich auch echt gespannt. Das klingt ziemlich abgedreht und spaßig :)
 
Zurück