• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alle Waffen aus Call of Duty 4

crizzo silverblue

Bekanntes Gesicht
Website
www.cine-royal.de
Meine Güte... da ist ja jede Menge dabei! Das wird ein Späßchen online, ich kann's kaum noch abwarten. Langeweile dürfte durch diese Waffenauswahl wohl nicht aufkommen.

Sind ja richtig viele, aber die Hälfte davon wird eh kaum genutzt. Ist immer so.

hammmerm hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.das sniper gewehr aw50 ist dabei das gegen hubschreuber eingesetz wird und in dem film smocking aces zur verfügung war und die ak74 ist dabei.so viele waffen habmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmermrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Oh oh das ist sehr sehr viel!

Naja aber wie schon gesaagt wird das meiste eh nicht genutzt! In der Demo ist mir nur aufgefallen das die Pump fast nicht streut auf entfernung! Das wird Online nicht so gut sein.

Aber ist echt ne menge und läst so auf viele unterschiedliche Level hoffen und Online Karten! :)

Ne nette Menge, nur kann ich mit dem Großteil der Begriffe nichts anfangen...

ja ich auch nicht, aber wer kann das schon...
im multiplayer wird das sicher lustig! vor allem " airstrike" gefällt mir prächtig, kann mir vorstellen das es dadurch um einiges an spannung gewinnt!!!

360burner schrieb:
vor allem " airstrike" gefällt mir prächtig, kann mir vorstellen das es dadurch um einiges an spannung gewinnt!!!

Naja! Der kannste aber erst machen wenn du glaube 5 leute getötet hast selbst zu sterben! Und es ist sauer schwer da 5 leute zu killen ohne 1 mal selbst drauf zu gehen! Die meisten schaffen es immer nur bis zu Radar extra!

Buah geil, ich will es gleich zocken, das Spiel wird sofort vorbestellt!Wist ihr ob man die Waffen selbst modivizieren kann?

:huh:
Mein Gott sind das viele...noch mehr als ich erwartet hätte.
Dazu kann man noch alle modifizieren!

Ich sag euch das wird der Shooter des Jahres;)

Die Waffen sind alle Aufrüstbar das Problem ist bloß das es keine waffenspezifischen upgrades gibt !!!! Je mehr Leute man eleminiert desto mehr upgrades werden freigeschaltet!!! Und das mit dem Airstrike ist auch sone Sache je mehr Leute man hintereinander killt ohne zu sterben desto mächtigere Spezial attacks könne eingesetzt werden !!! Bei 3 hintereinander kriegt man nen Radar der dem Player und seinen Team mitglieden zeigt wo der gegner ist . Bei 5 gibts den besagten Airstriker der vor allen in kombination mit dem Radar viele Blöde Gesichter beim Gegner erzeugt ;) !!!!!! UND bei 7 hintereinander ist schluss mit spezialwaffen aber man bekommt bei 7 nen eigenen HELIKOPTER der Kills nur für den Player macht !!!!!

StrikeratBerlin schrieb:
Die Waffen sind alle Aufrüstbar das Problem ist bloß das es keine waffenspezifischen upgrades gibt !!!! Je mehr Leute man eleminiert desto mehr upgrades werden freigeschaltet!!! Und das mit dem Airstrike ist auch sone Sache je mehr Leute man hintereinander killt ohne zu sterben desto mächtigere Spezial attacks könne eingesetzt werden !!! Bei 3 hintereinander kriegt man nen Radar der dem Player und seinen Team mitglieden zeigt wo der gegner ist . Bei 5 gibts den besagten Airstriker der vor allen in kombination mit dem Radar viele Blöde Gesichter beim Gegner erzeugt ;) !!!!!! UND bei 7 hintereinander ist schluss mit spezialwaffen aber man bekommt bei 7 nen eigenen HELIKOPTER der Kills nur für den Player macht !!!!!
oha, einen eigenen heli...:hoch:
es wäre ja aber auch sehr unfair, wenn jedermann zu jederzeit eine spezialattacke ausführen könnte:rolleyes: so stimm die balance:hoch:

Jagged Alliance

Die Waffenauswahl erinnert mich irgendwie an JA2. :)

Ob es dann auch Mörser, LAW & Raketengewehre geben wird?

Wahrscheinlich nicht. Die machen zuviel BUUMM! :rolleyes:

D-Chan schrieb:
Ob es dann auch Mörser, LAW & Raketengewehre geben wird?

Wahrscheinlich nicht. Die machen zuviel BUUMM! :rolleyes:
Also Mörser gab es ja auch schon im dritten Teil, warum also auch nicht im vierten?^^

crizzo silverblue schrieb:
Japp, sollen eigentlich alle aufrüstbar sein.

Das Game macht mich immer mehr an,aber ich werde es mir wohl vorerst nicht kaufen können,da PES 2008 einfach in`s Haus muss...;)

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Meine Güte... da ist ja jede Menge dabei! Das wird ein Späßchen online, ich kann's kaum noch abwarten. Langeweile dürfte durch diese Waffenauswahl wohl nicht aufkommen.
Ja, die Auswahl ist schon beeindruckend. Ich kann's auch kaum noch abwarten.

Und diese Waffen schaffen es dann in die deutsche Version:

Mehrspieler-Modus:
-Binoculars
-Flash Grenade

Einzelspieler-Modus:
-Binoculars
-Flash Grenade
-Smoke Grenade
;)

Zurück