crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Meine Güte... da ist ja jede Menge dabei! Das wird ein Späßchen online, ich kann's kaum noch abwarten. Langeweile dürfte durch diese Waffenauswahl wohl nicht aufkommen.
360burner schrieb:vor allem " airstrike" gefällt mir prächtig, kann mir vorstellen das es dadurch um einiges an spannung gewinnt!!!
Da es überhaupt schon so viele Waffen zur Auswahl gibt, glaube ich mal, dass das nicht möglich sein wirdGhost87 schrieb:Wist ihr ob man die Waffen selbst modivizieren kann?
Ghost87 schrieb:Buah geil, ich will es gleich zocken, das Spiel wird sofort vorbestellt!Wist ihr ob man die Waffen selbst modivizieren kann?
oha, einen eigenen heli...StrikeratBerlin schrieb:Die Waffen sind alle Aufrüstbar das Problem ist bloß das es keine waffenspezifischen upgrades gibt !!!! Je mehr Leute man eleminiert desto mehr upgrades werden freigeschaltet!!! Und das mit dem Airstrike ist auch sone Sache je mehr Leute man hintereinander killt ohne zu sterben desto mächtigere Spezial attacks könne eingesetzt werden !!! Bei 3 hintereinander kriegt man nen Radar der dem Player und seinen Team mitglieden zeigt wo der gegner ist . Bei 5 gibts den besagten Airstriker der vor allen in kombination mit dem Radar viele Blöde Gesichter beim Gegner erzeugt !!!!!! UND bei 7 hintereinander ist schluss mit spezialwaffen aber man bekommt bei 7 nen eigenen HELIKOPTER der Kills nur für den Player macht !!!!!
Also Mörser gab es ja auch schon im dritten Teil, warum also auch nicht im vierten?^^D-Chan schrieb:Ob es dann auch Mörser, LAW & Raketengewehre geben wird?
Wahrscheinlich nicht. Die machen zuviel BUUMM!
crizzo silverblue schrieb:Japp, sollen eigentlich alle aufrüstbar sein.
Ja, die Auswahl ist schon beeindruckend. Ich kann's auch kaum noch abwarten.crizzo silverblue schrieb:Meine Güte... da ist ja jede Menge dabei! Das wird ein Späßchen online, ich kann's kaum noch abwarten. Langeweile dürfte durch diese Waffenauswahl wohl nicht aufkommen.