Alles doppelt

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hab seit unegfähr zwei Wochen das Problem das beispielsweise unter Zubehör Kommunikation hinter allen dort angegebenen Programmen (das ist nicht nur hinter Kommunikation sondern auch bei Everest und andern Programmen der Fall) eine 2 in Klammern dahinter steht, ich möchte dieses Problem gerne beheben, habe es schon mit Systemzurücksetzen veruscht hat auch nichts gebracht sonst müsste ich alle diese deoppelten Programm per Hand löschen woher kommt diese verdopplung? Danke im Vorraus!
 
Er4zer schrieb:
sicher das die programme doppelt drauf sind?
oder sind einfach nur die verknüpfungen dupliziert worden?

Also die Verknüpfungen sind doppelt und ich hab keine Ahnung woher das kommt.
 
Sternitzky schrieb:
Normalerweise kann man Verknüpfungen löschen. Lösch doch alle doppelten.

Das Problem ist ja das das ALLE Programme unter Start-> Programme (also die in den Ordnern) doppelt sind auch unter Systemsteuerung hab ich doppelte Programme und die kann ich nicht löschen.
 
911_Emergency schrieb:
Hallo Leute ich hab seit unegfähr zwei Wochen das Problem das beispielsweise unter Zubehör Kommunikation hinter allen dort angegebenen Programmen (das ist nicht nur hinter Kommunikation sondern auch bei Everest und andern Programmen der Fall) eine 2 in Klammern dahinter steht, ich möchte dieses Problem gerne beheben, habe es schon mit Systemzurücksetzen veruscht hat auch nichts gebracht sonst müsste ich alle diese deoppelten Programm per Hand löschen woher kommt diese verdopplung? Danke im Vorraus!


Hat dein Rechner ne Alkoholkühlung?
 
Zurück