Alles Musik

Maddox schrieb:
The White Stripes, Red Hot Chili Peppers, Mando Diao, Beatsteaks

Nur schreib mal ne Mini-Auswahl ;)
Um jetzt die Bands aufzuschreiben die ich höre würde ich wahrscheinlich nen jahrzehnt brauchen :D
also ich höre Rock,Punk,Metal,Ska,Reggae,Ragga,Rock 'N Roll,Swing,Jazz, Blues, halt alles was sich gut anhört :)
 
Also ich höre eigentlich alles bis auf Hip Hop.

Am liebsten Punk-Rock (Rasta Knast, Slime, Sex Pistols, Bad Religion, etc...)

Dann hör ich noch gern Country, Oldies, Blues, Metal, Gothic, Elektronisches, also eigentlich eh alles:D
 
Rock-Punk-Metall

Joar also bei mir ist es zu 80% Rock 10% punk 9% metall 1% anderes

So was ich hör ?
-bezieht sich jetz ma auf heute:
Billy Tallent II
Papa roach alle durch

und sonst 8 Gb music quer bet durch rock punk und metall
 
Also ich höre querbeet alles aus den 70ern 80ern und 90ern!:)
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Metal und Hip Hop!
 
Ich höre eigentlich alle an Punk,rock und Metal(dabei eigentlich alle Unterarten von Metal^^)
Alben habe ich von:
Anthrax(1)
Bullet for my Valentine(1)
Children of Bodom(1)
Die Apokalyptischen Reiter(bald kommt mein zweites)
Helloween(1)
Lordi(1)
Scar Symmetry(1)
Sepultura(1)
Sodom(1)
Soulfly(3)
Tool(1)
Wizo(1)
^^
naja,hör das ganze erst seit einem HJahr,deswegen noch nicht so viele^^
 
Despair schrieb:
Ich verabscheue:
Plastik-Pop-Kunstprodukte (Banaroo, Chipz und wie sie alle heissen), Volksmusik und eine gewisse Abart des Hip Hop/Rap aus unserer Landeshauptstadt... ;)

Dito...bis auf die irische Volksmusik :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Dito...bis auf die irische Volksmusik :D

Das hätte ich hinzufügen müssen: ich hasse die deutsche Volksmusik! Beziehungsweise das, was man heute darunter versteht. :ugly:

Folkklänge aus Irland, Schweden, Norwegen oder Finnland sind natürlich über jeden Zweifel erhaben - besonders in Verbindung mit gelegentlichen Stromgitarren... :D
 
in letzter zeit höre ich eigentlich nur noch muse.
die einzige metal-band, die ich auch heute noch gerne höre, ist system of a down.
 
techno von normal bis hardcore (Kommt auf meine laune drauf an)
andere sachen nur zwischendurch oder bei Freunden, die ebrn kein Techno hören
 
Cannibal Corpse schrieb:
Lol, nein. Cannibal Corpse ist keine Lieblingsband von mir, Six Feet Under ist noch etwas besser als Cannibal Corpse. Chris Barnes konnte damals noch nicht so schön growlen.
Hätte ich wegen dem Nick nur gedacht :)
Aber du hast Recht S.F.U. sind auch klasse obwohl ich den Corpsegrinder auch gut finde, grade auf dem neuesten Output "Kill".
Schonmal in Torture Killer reingehört?
 
dagokck schrieb:
Hätte ich wegen dem Nick nur gedacht :)
Aber du hast Recht S.F.U. sind auch klasse obwohl ich den Corpsegrinder auch gut finde, grade auf dem neuesten Output "Kill".
Schonmal in Torture Killer reingehört?
Ne, Torture Killer habe ich noch nicht gehört. Sind die gut? Chris Barnes ist da ja auch Textwriter und Sänger.
Du hast Recht, Cannibal Corpse´ Kill ist genial. Alleine Make Them Suffer ist schon geil.
 
Cannibal Corpse schrieb:
Ne, Torture Killer habe ich noch nicht gehört. Sind die gut? Chris Barnes ist da ja auch Textwriter und Sänger.
Du hast Recht, Cannibal Corpse´ Kill ist genial. Alleine Make Them Suffer ist schon geil.
Ich seh schon wir sind auf einer Wellenlänge :) "Make Them Suffer" ist zusammen mit "Death Walking Terror" das beste Lied der Platte. Ja, die "Swarm" von Torture Killer ist sehr geil, zu empfehlen ist auch der, leider nur sehr rar zu bekommende, Vorgänger "For Maggots to Devour" ohne Barnes aber mit einem anderen Sackstarken Grunzer. Weiterhin solltest du mal in Debauchery reinhören, auch sehr geil.
 
dagokck schrieb:
Ich seh schon wir sind auf einer Wellenlänge :) "Make Them Suffer" ist zusammen mit "Death Walking Terror" das beste Lied der Platte. Ja, die "Swarm" von Torture Killer ist sehr geil, zu empfehlen ist auch der, leider nur sehr rar zu bekommende, Vorgänger "For Maggots to Devour" ohne Barnes aber mit einem anderen Sackstarken Grunzer. Weiterhin solltest du mal in Debauchery reinhören, auch sehr geil.
Glaube ich langsam auch. Death Walking Terror ist wirklich geil. Swarm muss ich mir also unbedingt anhören. Magst du eigentlich In Flames, Children of Bodom und Soulfly? In Flames ist meine Lieblings- Death Metal Band, weil die auch sehr viel Melodie in ihrer Musik einbringen. Children of Bodom ist eine Mischung aus Thrash- und Death Metal, ebenfalls sehr zu empfehlen. Soulfly kennst du ja bestimmt, ist aber kein Death Metal. Der Sänger (mir fällt der Name gerade nicht ein) hat damals bei Sepultura gegrowlt^^.
 
Cannibal Corpse schrieb:
Glaube ich langsam auch. Death Walking Terror ist wirklich geil. Swarm muss ich mir also unbedingt anhören. Magst du eigentlich In Flames, Children of Bodom und Soulfly? In Flames ist meine Lieblings- Death Metal Band, weil die auch sehr viel Melodie in ihrer Musik einbringen. Children of Bodom ist eine Mischung aus Thrash- und Death Metal, ebenfalls sehr zu empfehlen. Soulfly kennst du ja bestimmt, ist aber kein Death Metal. Der Sänger (mir fällt der Name gerade nicht ein) hat damals bei Sepultura gegrowlt^^.
In Flames ist hammergeil, ich hab' die letzten 5 Alben und finde alle ziemlich gut. Was der Anders Friden mit seiner Stimme machen kann ist Hammer. Von CoB habe ich nur Hatebreeder, das ist aber ein Hammerwerk. Soulfly habe ich bis jetzt noch nicht gehört, werd' ich aber noch müssen. Max Cavalera heißt der Kerl übrigends ;)

Wenn du auf solche Melo-Death Sachen wie In Flames oder CoB stehst muss ich dir Wintersun ans Herz legen. Der Kerl auf meinem Ava ist Frontmann des Projekts.
 
dagokck schrieb:
In Flames ist hammergeil, ich hab' die letzten 5 Alben und finde alle ziemlich gut. Was der Anders Friden mit seiner Stimme machen kann ist Hammer. Von CoB habe ich nur Hatebreeder, das ist aber ein Hammerwerk. Soulfly habe ich bis jetzt noch nicht gehört, werd' ich aber noch müssen. Max Cavalera heißt der Kerl übrigends ;)

Wenn du auf solche Melo-Death Sachen wie In Flames oder CoB stehst muss ich dir Wintersun ans Herz legen. Der Kerl auf meinem Ava ist Frontmann des Projekts.
Also bei Soulfly würde ich mit dem Album "3" anfangen. Children of Bodom kann man uneingeschränkt empfehlen, die sind einfach nur geil. Nach Wintersun werde ich mich mal umsehen, danke für den Tipp.
 
Cannibal Corpse schrieb:
Also bei Soulfly würde ich mit dem Album "3" anfangen. Children of Bodom kann man uneingeschränkt empfehlen, die sind einfach nur geil. Nach Wintersun werde ich mich mal umsehen, danke für den Tipp.
Ich weiß, mein Vater hat alle CoB Alben da werde ich mal reinhören und auch mal welche kaufen, die sind bloß immer so teuer :uff: Nach Soulfly werd ich mich mal umhören.
 
Stimmt, einiges wird echt nie billiger. Selbst die ganz alten Sachen von Iron Maiden kosten fast 20€. Das ist einfach zuviel. Kennst du übrigens ne Band, die richtig schnellen, extrem harten Punk spielen? Ich mag ja eigentlich kein Punk, aber Sachen wie Der nette Mann finde ich trotzdem sehr geil. Langsam wirds hier zum Chat^^.
 
Cannibal Corpse schrieb:
Stimmt, einiges wird echt nie billiger. Selbst die ganz alten Sachen von Iron Maiden kosten fast 20€. Das ist einfach zuviel. Kennst du übrigens ne Band, die richtig schnellen, extrem harten Punk spielen? Ich mag ja eigentlich kein Punk, aber Sachen wie Der nette Mann finde ich trotzdem sehr geil. Langsam wirds hier zum Chat^^.

Da könnte ich dir The Unseen empfehlen. Wenn ich die richtig in Erinnerung habe, dann knüppeln die schon ordentlich drauf los. Ein bisschen weicher aber auch okay sind Anti-Flag.
 
Zurück