Alles rund um die PS Vita

m4xKrause

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wer von euch kauft sich die PS Vita? Und 3G oder WiFi Version? Ich bin immer noch am überlegen. Ich wollte eventuell die WiFi Version holen und wenn ich mal unterwegs doch ins Internet gehen möchte kann ich ja mein Smartphone als Hotspot benutzen! Oder!? Wie denkt ihr darüber!
 
Stimmung pur hier :rock: Hat bei dem Forum hier keiner Interesse an die PS Vita :confused:
 
Alles klar! Wie kann ich das Ding hier closen oder kann das nur der Admin? Oder soll das jetzt hier vergammeln. Ich wusste nicht, dass hier nichts mehr los ist. Hätte wohl ein wenig früher auf's Datum der letzten Posts schauen sollen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzenhandheld, aber immer noch ein Handheld.
Brauch ich schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr und so geht es sehr vielen.
 
Ich werde mir das Teil holen und freu mich drauf :) werde mir die 3G Version kaufen.

Hier die ersten PSN Titel zu Download


Escape Plan: £9.99 (11,99 EUR)
Top Darts: £6.49 (7,99EUR)
Hustle Kings: £6.49 (7,99 EUR)
Super Stardust: Delta: £6.49 (7,99 EUR)
MotorStorm RC: £4.79 (5,99 EUR)


Ps. @m4

Wenn du über die Vita diskutieren möchtest, dann musst du dich bei Play3.de anmelden! Die commyunity ist im Gegensatz zu hier gigantisch und da sind täglich knappe tausend User online..... ja, Benutzer nicht Gäste, ich meine aber das Forum;)
 
Ich werde mir das Teil holen und freu mich drauf :) werde mir die 3G Version kaufen.

Hier die ersten PSN Titel zu Download


Escape Plan: £9.99 (11,99 EUR)
Top Darts: £6.49 (7,99EUR)
Hustle Kings: £6.49 (7,99 EUR)
Super Stardust: Delta: £6.49 (7,99 EUR)
MotorStorm RC: £4.79 (5,99 EUR)


Ps. @m4

Wenn du über die Vita diskutieren möchtest, dann musst du dich bei Play3.de anmelden! Die commyunity ist im Gegensatz zu hier gigantisch und da sind täglich knappe tausend User online..... ja, Benutzer nicht Gäste, ich meine aber das Forum;)

Danke für den Tipp, bin jetzt auch bei Play3 angemeldet und spame denen die Hütte voll :) Warum das 3G Modell? Kann ich das jetzt fragen und wir bilden dann hier die PS Vita Community :truppe: oder lassen war das lieber bleiben und ich zisch rüber zum Play3 Forum. :nice: Naja, ich werde nebenbei hier noch warten bis eventuell ein paar aus'm Winterschlaf kommen :kaffee:
 
Naja, ich werde nebenbei hier noch warten bis eventuell ein paar aus'm Winterschlaf kommen :kaffee:
Wahrscheinlich werden eher ein paar Leute erfrieren und gar nicht wiederkommen.^^

Ich werde mir die Vita erstmal noch nicht holen. Irgendwann schaue ich sie mir aber genauer an und kaufe sie mir vielleicht. Es kommen bestimmt einige gute Spiele.
 
Bin echt mal gespannt, wie sich das Teil verkauft.

Ein paar US-Händler locken schon jetzt mit Preissenkungen und Aktionen wie "Kaufe 2 Games, erhalte 1 gratis". gab es so etwas schon einmal bei einem Konsolen- oder Handheld-Launch?

In Australien werden ein paar große Handelsketten (BigW, KMart und Target) die Vita überhaupt nicht ins Programm nehmen.
Ultra Bomba: Major Australian Retailers Dropping Vita - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, dass die 250 bzw. 300 Euro für das Gerät gerechtfertigt sind wegen der Technik her und viele sich das Ding zulegen werden. Ich aber halte von Handhelds nix und finde, wenn man unbedingt ne Playstation braucht, dann kauf dir die PS3.

Außerdem finde ich die Preise der Games alleine schon eine Frechheit.
 
@m4

Ich Kauf mir das 3G model, weil ich mich kenne. Später ärgere ich mich, weil ich diese Funktion doch gebrauchen könnte ;) hab auch keine Lust mir selber den Spruch geben zu müssen........ Wer billig kauft, kauft zwei mal.
 
Es gibt bereits die erste indirekte Preissenkung in Form eines Cashback-Programms in Japan:
Retailers Report Official Sony Cash Back Campaign For PlayStation Vita -- Andriasang.com

Das sind umgerechnet 20€ die man beim kauf einer 3G Vita + Spiel zurückbekommt. :kaffee:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:51 Uhr ----------

Mag ja sein, dass die 250 bzw. 300 Euro für das Gerät gerechtfertigt sind wegen der Technik her und viele sich das Ding zulegen werden. Ich aber halte von Handhelds nix und finde, wenn man unbedingt ne Playstation braucht, dann kauf dir die PS3.

Außerdem finde ich die Preise der Games alleine schon eine Frechheit.

Man kann sich auch 'ne Vita zulegen, wenn man 'ne PS3 hat. Aus dir spricht wohl das X. :evil:
Bei den Preisen wären 20-30€ eher gerechtfertigt.
 
Ich habe mir auch eine PS Vita (3G-Modell) bestellt und diese wird voraussichtl. morgen ankommen.
 
Bin heute bei der Launch-Party im Berliner Sony-Center am Start. Sonst noch wer dabei?
 
Dieser Ort ist leider nicht erreichbar für mich, daher bin ich nicht dabei.
Aber in meiner Stadt wird sowas garnicht angeboten.
 
Zurück