Alles rund um die PS Vita

Das ist wirklich ein Schnäppchen. Dann muss ich glatt nochmal Glückwunsch sagen. :D
Final Fantasy 7-9 will ich mir auch noch auf die Vita ziehen. Wie liegen die gerade so preislich?
 
Es gibt im Store FF 5-9. Je Spiel werden derzeit 9,99€ fällig.
 
Dann muss ich wohl los und mir neues Guthaben für das PSN holen. :D
 
Heute wurde im Rahmen der PlayStation Pressekonferenz in Japan ein neues Modell der PSVita angekündigt.

Besonders die neuen Farben finde ich wirklich cool. Ansonsten weiß ich noch nicht, wann ich sie mir kaufe, oder lieber bei der alten zuschlagen.
 
Heute wurde im Rahmen der PlayStation Pressekonferenz in Japan ein neues Modell der PSVita angekündigt.

Besonders die neuen Farben finde ich wirklich cool. Ansonsten weiß ich noch nicht, wann ich sie mir kaufe, oder lieber bei der alten zuschlagen.

Ich hab am Wochenende die "alte" für 99€ (mit 10... naja... nicht so coolen, Spielen gekauft. Fand das Angebot ganz gut und wollt eh schonmal längst eine für die ganzen japanischen Spiele kaufen.
Aber ey... die Speicherkarten sind ja der Wahnsinn. 64 GB kosten fast so viel wie die Konsole.
Hat jemand nen Tipp, wo man ne PS-Vita Speicherkarte halbwegs leistbar herbekommt?
 
Ich hab am Wochenende die "alte" für 99€ (mit 10... naja... nicht so coolen, Spielen gekauft. Fand das Angebot ganz gut und wollt eh schonmal längst eine für die ganzen japanischen Spiele kaufen.
Aber ey... die Speicherkarten sind ja der Wahnsinn. 64 GB kosten fast so viel wie die Konsole.
Hat jemand nen Tipp, wo man ne PS-Vita Speicherkarte halbwegs leistbar herbekommt?

Da es die 64 GB Karte (soweit ich jedenfalls weiß) offiziell nur in Japan gibt, wirst du eine importieren müssen (es sei denn, du findest hier mal eine gebrauchte Karte)
Für eine neue musst du aber mindestens 75€ einplanen, bei ebay oder Amazon gibt es verschiedene Angebote ab etwa 75€.
Ich habe auch eine 64 GB Karte und habe den Kauf nicht bereut - damit solltest du erst einmal eine ganze Weile auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Das ist echt gut zu wissen. Hab nämlich mal auf Amazon geschaut und da gabs die 64GB gleich 90 Euro. Da macht das natürlich schon Sinn, dass die so teuer ist, wenn sie aus Japan improtiert wird.
Funktioniert die denn problemlos?
 
Ah! Das ist echt gut zu wissen. Hab nämlich mal auf Amazon geschaut und da gabs die 64GB gleich 90 Euro. Da macht das natürlich schon Sinn, dass die so teuer ist, wenn sie aus Japan improtiert wird.
Funktioniert die denn problemlos?

Ja, die funktionieren problemlos mit jeder VITA weltweit.
Das hier ist das beste/günstigste Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe (EUR 73,65 ohne zusätzliche Portokosten nach Deutschland)
Der Verkäufer (Tokyo) hat außerdem ausschließlich positive Bewertungen erhalten...

[Brand New] PS VITA Memory Card 64GB [Sony Official] [Japan Import] PSV | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
geil :D
sind ja fast 20 euro billiger als gedacht!
Und sogar der Versand nach Ö ist kostenlos :D
Danke!
 
Zurück