• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles weg, gelöscht, futsch

Lzarus

Neuer Benutzer
Alle meine Infos auf meiner Seite, meine Thread-Bookmarks, mein(e) Blog(s), alles weg.
Zudem musste ich mir ein neues Paswort schicken lassen.

Warum? Was ist passiert?

Mal ganz vorsichtig gefragt: Könnte es sein, daß du dich bei deinen Accounts verhauen hast? Ich habe das nicht geprüft, mein bei Scotland Yard geschulter Instinkt sagt mir aber, daß du sowohl Lzarus, Lazarus als auch LazarusJones sein könntest... In dem Fall hast du dich falsch eingeloggt und findest jetzt 'n doppeltes und leeres Profil vor. Unterschiedliche Paßwörter. Sollte dem nicht so sein, dann müssen wir uns das genauer angucken.

Kann es auch sein das du ein update deines Browsers gemacht hast, ist bei mir bei Firefox vor kurzem passiert da hat er mir komplett alles gelöscht ich musste auch alles neu rausssuchen.

Mal ganz vorsichtig gefragt: Könnte es sein, daß du dich bei deinen Accounts verhauen hast? Ich habe das nicht geprüft, mein bei Scotland Yard geschulter Instinkt sagt mir aber, daß du sowohl Lzarus, Lazarus als auch LazarusJones sein könntest... In dem Fall hast du dich falsch eingeloggt und findest jetzt 'n doppeltes und leeres Profil vor. Unterschiedliche Paßwörter. Sollte dem nicht so sein, dann müssen wir uns das genauer angucken.

Wow, tatsache :autsch:
Ich hatte im Firefox alle daten gelöscht (PWs, Cookies, etc) und hab dann beim einloggen bei "Username" meine email addy eingegeben (aus Gewohnheit, wird ja oft verlangt). Zack, "Passwort/Nick flasch" (ist ja klar) > neues schicken lassen (ausvershen zur addy des ur-alten, versemmelten Accounts > mit altem Nick ins Forum (ohne es zu merken) und den Thread aufgmacht.

Sorry! :rolleyes:

PS.: Der "Lzarus" und "Lazarus" Account kann ruhig gelöscht werden. Waren meine ersten verwirrten Schritte hier, tihihi. Wurd aber nix, lol

Na dann ist ja alles bestens :)
Für gewöhnlich verschwindet hier nichts, außer man läßt sich was zuschulden kommen. Die beiden überflüssigen Accounts habe ich in Koproduktion mit Anplak versenkt, E9, Treffer. Hättest du auch selbst machen können (Profil bearbeiten -> Stammdaten bearbeiten -> Account löschen), allerdings hättest du in der Panik dann vielleicht den falschen terminiert ;)

Zurück