Allgemeine Fragen zu Kino-Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ich finde, weil es schon so gut klappt bei den Code 2 DVD's könnte man hier auch mal einen Thread aufmachen für allegemeine Fragen zu Kinofilmen um nicht jedes mal einen eigenen Thread auf zu machen. Hier kann man dann jede Fragen reinstellen auch z.B. zu Filmmusik und Songs in Filmen und Trailern.

So meine Frage lautet wie heißt der Song, der in dem Hills Have Eyes 2 Trailer zu hören ist?
Hier ist der Trailer Klick

Vielen Dank im Voraus

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich finde, weil es schon so gut klappt bei den Code 2 DVD's könnte man hier auch mal einen Thread aufmachen für allegemeine Fragen zu Kinofilmen um nicht jedes mal einen eigenen Thread auf zu machen. Hier kann man dann jede Fragen reinstellen auch z.B. zu Filmmusik und Songs in Filmen und Trailern.
Die Grundidee ist richtig und gut. Nur der Platz ist meiner Meinung nach nicht geeignet. Der Thread paßt im Kino-Bereich viel besser. Also verschiebe ich den mal und pinne ihn dann auch. :)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das ist Insect Eyes von Devendra Banhart.

PS: Bei Fragen rund um Musik bzw. Songs aus Trailern ist soundtrack.net recht hilfreich. Durch diese Seite habe ich schon so manchen Song gefunden.

Danke für die schnelle Hilfe und für den Link, der gehört ab jetzt zu meinen Favortiten. :hoch: :)

MFG
WW
 
beim Trailer zu Sunshine läuft ein Score. Ich meinte zuerst des sei bei Saw geklaut. Irgendwo hab ich die Melodie schonmal gehört,- komme aber nicht drauf wo.
 
kelte schrieb:
beim Trailer zu Sunshine läuft ein Score. Ich meinte zuerst des sei bei Saw geklaut. Irgendwo hab ich die Melodie schonmal gehört,- komme aber nicht drauf wo.
Nö, ist nicht bei Saw geklaut. Du kennst den Song bestimmt aus dem Trailer von "Herr der Ringe - Die zwei Türme".

Der Song heißt Requiem For A Tower und wurde in dieser Version von Corner Stone Cues eingespielt bzw. remixed. Die Originalmusik ist vom Requiem For A Dream-Soundtrack.
 
stiiimmttt argh
Requiem for a Dream...
als das knallhart anzusehende Finale ansetzte kam die Musik

bei saw 1 klingt es nur ansatzweise, daher bin ich gestern bei meiner suche fast irre geworden. auf Requiem wäre ich nimmer sofort drauf gekommen

besten dank!!!!!
den film werde ich nochmal einwerfen und mir den score besorgen
 
Die Axt

Soll das Ende vom französischen Film "Die Axt" nun bedeuten, dass diese Frau nun das gliche vor hat wie Bruno, und weshalb heisst dieser Film so?:D:o
 
Jack_Bauer_24 schrieb:
Soll das Ende vom französischen Film "Die Axt" nun bedeuten, dass diese Frau nun das gliche vor hat wie Bruno, und weshalb heisst dieser Film so?:D:o

Tja, wer weiss? Man könnte es vermuten... ;)

Warum der Film "Die Axt" heisst? keine Ahnung. Ich kenne ihn unter dem passenderen Titel "Jobkiller".

Übrigens: die von dir verwendete Schriftart ist grausam zu lesen.
 
Wo bleibt eigentlich The Libertine war mal für 2006 angekünigt habe bis jetzt aber nichts mehr von gehört. Der Film ist mit Johnny Depp und John Malkovich.
Ich habe bis jetzt nur diese DVD aus England gefunden.
Kommt er noch bei uns in die Kinos oder nur noch auf DVD oder gar nichts von beidem:confused:
 
An dem Thread scheint offensichtlich kein großes Interesse zu bestehen. Irgendwie auch verständlich. Für deratige Fragen hat sich der "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread im Code 2-Bereich etabliert, in dem man ja auch Kinofragen stellen kann. Somit entpinne ich den Thread mal und schließe ihn auch gleichzeitig. Weitere Fragen also im angesprochenen Thread.

GESCHLOSSEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück