Alliance-of-war sucht Member! [BFBC2]

AoWNightShift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Die Alliance-of-war sucht neue Member!

Zu uns/Wir bieten:
Wir sind ursprünglich ein Battlefield Bad Company 2 Clan, da dies jedoch auf Dauer langweilig wird,
haben wir nun auch Call of Duty Black Ops in unser "Sortiment" mit aufgenommen.
Desweiteren werden wir auch Battlefield 3 spielen, sobald dieses käuflich ist!
Bei uns steht an erster Stelle der Spaß am Spiel, jedoch auch Interesse am Erfolg!
Wir sind ca. 20 Leute ( Tendenz steigend!), im Alter von 20-40 Jahren!
Altersdurchschnitt liegt bei ca 23 Jahren!
Unser TS3 nutzen wir hauptsächlich um taktisch zu spielen, allerdings auch um
uns die neusten Witze zu erzählen oder sonstigen Blödsinn!
Desweiteren haben wir eine eigene HP mit Forum ( =AoW= Alliance of War )
Eigenen TS3 Server: 83.169.20.149 Port:9987
2 Battlefield Bad Company 2 Gameserver(32 und 16 Slots)
1 Call of Duty Black Ops Gameserver


Battlefield Bad Company 2:
Da bei uns auch der Ehrgeiz eine Rolle spielt, kümmern wir uns um regelmäßige Funwars.
Die meisten Wars werden jedoch in Ligen gespielt, weshalb wir schon in einigen Ligen vertreten waren.
(z.B. ESL Squad-Rush 4on4 Ladder; ESL Infantry Only 5on5 Ladder)
In diesen Ligen spielten wir relativ weit oben mit!
Demnächst werden wir auch in der ESL 8on8 Conquest Ladder starten!
Des Weiteren haben wir 2x wöchentlich Training!
Montag 20:00-22:00 Uhr: Claninternes Training(alternativ Funwar)
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr: Trainingswar gegen unseren Partnerclan!
Beide Termine sind nicht verpflichtend, jedoch sollte man schon min. 1x die Woche trainieren um Erfolg zu haben!
Das Training steht jedem Trial/Member offen, auch die, die später nicht an Wars teilnehmen wollen!
[youtube]www.youtube.com/watch?v=LSlJopRZbvA[/youtube]

Call of Duty Black Ops:
Wie in Battlefield Bad Company 2 schon erreicht, wollen wir demnächst auch mit Erfolg in der ESL teilnehmen!
Im Moment gehen wir deshalb verstärkt auf Membersuche, um dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen.
Natürlich suchen wir auch Funmember!!!


Was wir von dir erwarten:
Als neuer Member solltest du min. 18 Jahre alt sein.
Natürlich ein Headset und TS3 besitzen!
Spaß am Spiel haben, jedoch auch den Erfolg im Visier haben.
Angemessener Umgang mit Mitspielern bzw. Clankollegen!
Regelmäßig online sein, jedoch lautet die Regel "Das Real-Life geht vor!"


Bei uns muss jedes neue Mitglied eine sog. Trialzeit überstehen, in welcher die Clanführung und auch
das neue Mitglied feststellen kann, ob wir zueinander passen oder nicht.
Diese beträgt ca. 1-2 Monate(kann ggf auch verkürzt werden)
Nach dieser Zeit wird darüber entschieden, ob er/sie aufgenommen wird oder nicht!

Bei Interesse/Fragen etc. meldet euch unter einer der folgenden Adressen:

=AoW= Alliance of War
E-Mail: [email protected]
ICQ: 638-995-129
X-Fire: nightshift0808 oder aowghost

Oder schaut einfach mal im Teamspeak vorbei:
IP: 91.121.108.159 Port:9987
Dort angelangt wendet ihr euch einfach an eine der folgenden Personen!
=AoW=Ghost/Leader
=AoW=bigjan89/Co-Leader
=AoW=NightShift/Co-Leader

Freuen uns auf euch!
MfG eure Alliance of war
 
Warum muss man da denn immer 18 Jahre alt sein ? :(

Angemessener Umgang ist doch wohl ein Witz.

@Ne,das stimmt schon so wie es dort steht. Ich möchte nur wissen,warum bei den meisten immer gefordert wird das man 18 ist. Man könnte ja jüngere die das Spiel spielen auch aufnehmen (sind ja viele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil die Spiele "ab 18" freigeben sind und man eine gewisse menschliche Reife erwartet?
 
Ganz einfach weil das Spiel auch ab 18 ist, und wir schlechte Erfahrungen mit Leuten unter 18 gemacht haben(bis auf ganz wenige Ausnahmen!)
 
Zurück