Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alone in the Dark 5: Cooles Tech-Video zeigt mächtige Engine
ich muss schon sagen dass die grafik einfach der hammer ist. vorallem die ganzen lichteffekte sind der hammer. ok es ist ja fast immer nur dunkel aber der nebel und so sind atemberaubend
Das sieht wirklich fantastisch aus.
Eigentlich habe ich mich ja im Vorfeld nicht so recht für dieses Spiele interessiert, aber durch den Trailer habe ich irgendwie Lust auf Alone in the Dark 5 bekommen.
obergeil...schauts zumindest mal aus.also die grafik gehört defenitiv jetzt schon zu dem non plus ultra was die ps3 bisher zu bieten hat.aber grafik allein is ja bekanntlich net alles.das gameplay verspricht viele innovationen und frische ideen.du bewegungsfreiheit is enorm genau wie die interaktion mit der umgebung.getreu dem spruch nix is unmöglich^^
mal schauen wie sich das alles im fertigen spiel macht.hoffen wir mal das das fertig produkt so genial wird wie es die trailer bisher vermuten lassen
da muss ich zustimmen. also das inventar ist wirklich geil gemacht. die lichteffekte bombastisch gut und die verschiedenen möglichkeiten die man hat um gegner zu töten echt genial kommt es dann eig auch für den pc raus? mir wär es nämlich sehr recht spiele gerne solche spiele und habe keine ps3 oder xbox 360